Klar kein Problem. Du musst nur jemanden finden der solch eine Funktion für das Forum Coden kannZitat von ELDAR
Ja mich nervts auch
Nein das ist alles okay
Klar kein Problem. Du musst nur jemanden finden der solch eine Funktion für das Forum Coden kannZitat von ELDAR
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Alle RSS Feeds die direckt in Foren und nicht in eigenen News bereiche posten sind nun so eingestellt das pro RSS Feed maximal 4 Postings pro Tag kommen.
Meldet bitte dennoch wenn Ihr Feeds findet die nicht passen oder wenn Ihr gute Feed Vorschläge zu einzelnen Foren habt
You made my Day Alpha
und kannst du sowas coden??Zitat von Natenjo
You made my Day Alpha
Hi,
... das Problem ist, dass dieser Bot als "normales" Forenmitglied funktioniet und nicht als RSS-Feed oder externe Newsanzeige, deshalb gibt es keinerlei Funktionen um die Anzeige oder das Posten so einzustellen, dass Beiträge nicht angezeigt werden.
Bisher habe ich auch noch keinen Hack gesehen, der eine solche Behandlung eines einzelnen Usern zuläßt.
Es wäre also gut, wenn alle die Feeds überprüfen und Vorschläge machen würden oder auch überlegen wo es vielleicht Sinn macht, die Beiträge nicht in das Hauptforum, sondern in ein eigens eingerichtetes News-Subforum zu legen...
... das aber bitte begründet...
Regards
Edgar
wenn dem so ist denn wäre es doch besser die feeds in eine eigene sub-forum der von dem "neue Beiträge" ausgeschlossen ist, unterzubringen. der "normale" Forenmitglied könnte dann ein oder zweimal täglich ein zusammenfassendes thread erstellen und in ein bereich Posten die nicht vom "neue Beiträge" ausgeschlossen ist.dieser Bot als "normales" Forenmitglied funktioniet und nicht als RSS-Feed oder externe Newsanzeige
Begründung?
mein Beitrag hier
Und um das zu untermauern, hier ein beitrag von ein wertvolles Mitglied:das verstehe ich ja, aber es heißt doch "Hilfe Forum" und nicht "nachrichten Forum"
Hier posten doch leute die in erste Linie Hilfe brauchen. Deren Beiträge gehen aber in dem vielzahl Nachrichten unter. Die Abhilfechancen sinken somit.
Das kann doch nicht im sinne des erfinders sein oder?
Durch diese ganzen unsiinigen Forenthemen des Newsbots hab ich dashier nicht früher gefunden. Werd mir auch nicht mehr oft die Mühe machen. pro minute 20 neue Themen.. ich bin mal eine halbe Stunde nicht da und das war's
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
zu deinen Vorschlag. Gerne wenn du das Programierst machen wir das so.Zitat von midnite
Zu der Beschwerde. Ich hab ja schon erklärd das pro Feed nun Max 4 Postings pro tag kommen und 4 Newsbeiträge pro tag in einem Forum können nun wirklich nicht stören
You made my Day Alpha
war doch von mir nur ein Vorschlag. Ich bin keine Programmierer. Gibts aber bestimmt welche hier im Forumzu deinen Vorschlag. Gerne wenn du das Programierst machen wir das so.![]()
Habe mir die mühe gemacht und vom 16:10 bis 17:10 76 "neue Beiträge" von Hilfe-Forum-News gezählt. Davon 98% mit 1 hit ( die wahrscheinlich beim anlegen erzeugt wurde)
Die allgemeine Interesse scheint da wirklich nicht doll
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
du solltest warten bis ein paar User im Forum sind und bis wir die schlechten Feeds aussotiert haben dann kann man pfüfen ob interesse Vorhanden ist.Zitat von midnite
Auserdem sind die News beiträge ja auch noch nicht in Google gelistet. Also nichts übereilen.
You made my Day Alpha
Allein in der letzten Minute hat der Bot 20 Themen in "pressemitteilungen" erstellt ausserdem 15 unter Musik. Und selbst wenn es nur 4 pro Tag und Unterforum wären sind das dann bei (wie du sagtest) 500 Unterforen immerhin 2000 Themen innerhalb von 24 Stunden. Und das heisst alle 43 Sekunden ein neues Thema. Board Flooding nennt man sowas.4 Newsbeiträge pro tag in einem Forum können nun wirklich nicht stören
edit: inzwischen scheint es extra News unterforen zu geben in die der Bot postet.
Anstatt auf einen Schlag sämtliche RSS Feed angebote einzutragen und dann die unsinnigen auszusortieren, hätte man auch einfach einzeln dazu packen können und schaun wies ankommt und ob's sinn macht.
Das Forum zeigt mir nicht mehr als 10 Seiten an neuen Beiträgen. Bin ich mal für 2h weg sehe ich dort nur noch Bot einträge.
Geändert von ELDAR (07.07.2006 um 18:40:08 Uhr)
Zitat von ELDAR
Du redest von extra für den Bot erstellte Foren was stört dich an diesen sie erscheinen weder in der Suche noch posten dort User.
Uberall wo auch User posten gibt es pro Feed maximal 4 News pro tag und keinen mehr.
Und nochmal 4 News an einem Tag in einem Forum was bitte ist da viel?
Es ist weitaus logischer erstmal alles zu zeigen und dann Auszusotieren als 100 Tage lang immer wieder einzelne neue zu zeigen und die dan auszusotieren.
Die erste Methode geht um ein vielfaches schleller und führt viel früher zum gewünschten ergebniss
You made my Day Alpha
Hallo,
das nervt echt, das ließt eh keiner.
Ich möchte die Userposts sehen, und nicht die Bot Spam News.
Der Bot hat über 2000 Posts in in ein paar Tagen "geschrieben".
Einfach heftig und unnötig.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Natürlich erscheinen sie in der Suche. Das ist doch das Problem.Du redest von extra für den Bot erstellte Foren was stört dich an diesen sie erscheinen weder in der Suche noch posten dort User.