Also ich hab mich in die Usergroup eingetragen, alle Beiträge als gelesen markiert und eine halbe Stunde gewartet. 32 Einträge in den "aktuelle News" wurden wieder angezeigt.
Ja mich nervts auch
Nein das ist alles okay
Also ich hab mich in die Usergroup eingetragen, alle Beiträge als gelesen markiert und eine halbe Stunde gewartet. 32 Einträge in den "aktuelle News" wurden wieder angezeigt.
auch du warst nicht richtig in der Benutzergruppe eingetragen. Ich habs geändert teste es bitte noch malZitat von ELDAR
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Das geilste ist jetzt ja, [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.].
Und stellt euch vor...ich bin registriert. Was ist das nur für ein Forum geworden...
Gruß
Mr.Zylinder
Also habe es gerade mit diesem ganz neuen Useraccount nochmal getestet.
weder in der Suche nach neuen Beiträgen noch in der suche nach heutigen Beiträgen erscheint auch nur eine einzige News aus den News Foren
http://www.hilfe-forum.eu/search/get-new-posts/
http://www.hilfe-forum.eu/search/get-todays-posts/
ihr müsst die neue Benuzergruppe als einzige Benutzergruppe haben wenn ihr neben bei noch Stammuser bleibt seht ihr bei der suche nach neuen Einträgen noch die News. Bei der suche nach heutigen einträgen seht ihr die news auch als Stammuser nicht.
Geändert von Alpha (08.07.2006 um 16:26:26 Uhr)
nicht gleich aufregen das ist normal in dieser Benutzergruppe die ist ja erstmal nur wegen der News eingerichtit und das funktioniert ja.Zitat von Mr.Zylinder
Die anderen einstellungen mach ich sobald ich dazu komm dann siehst du auch deine Links
You made my Day Alpha
Also die aktuellen News tauchen immer noch wieder auf.
Die Möglichkeit gibts leider nicht. Ich kann nur die angezeigte Usergroup ändern.ihr müsst die neue Benuzergruppe als einzige Benutzergruppe haben wenn ihr neben bei noch Stammuser bleibt seht ihr bei der suche nach neuen Einträgen noch die News.
Mal was anderes. Der Bot hat in aktuelle News innerhalb von 16 Stunden über 1700 Themen erstellt. Wie lange glaubst du dass das so funktioniert?
Geändert von ELDAR (08.07.2006 um 16:51:33 Uhr)
Keine angst das ist nur am anfang so.Zitat von ELDAR
Beispiel wen es einen Feed gibt der pro tag eine News hat im Stream aber die letzten 365 Tage sind dan werden am Anfang erstmal alle 365 News gepostet das lässt sich leider nicht ändern sobald die Alten News abgearbeiter sind folgen natürlich nur noch die neuen.
In den speziellen News Foren wird es aber natürlich mehr tägliche News geben als in den User-Foren den zu diesem Zweck wurden sie ja eingerichtet.
Da es spezielle Foren sind deren ergebniss in keiner suche aufaucht und da auch nimand gezwungen wird dise par Foren anzusehen können sie auch imanden stören.
You made my Day Alpha
Moin,
Wie kann ich die Usergruppe einstellen, habe nichts gefunden im Kontrollzentrum.
2. Finde es nicht in Ordnung, das im Handy Bereich unter An und Verkauf, voll viele Handys von Ebay Auktion zum verkauf angeboten werden. Wenn jetzt z.b ein User von unserem Forum, sein Handy bei uns reinsetzt hat er doch keine Chance, das es einer kauft, weil der bot alles nach hinten postet bzw spammt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Punkt eins wen due die Benutzergruppe wechselst verlierst du aber auch den Mod status...Zitat von Schlichti
Punkt 2 die Ebay links sind doch in einem eigenen Unterforum und nicht doert wo die User Ihre Angebote posten
You made my Day Alpha
Punkt 1:Zitat von Mario
Also besteht für uns Mods nicht die möglichkeit, die Beiträge vom Bot auszublenden?
Punkt 2:
Sorry...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
doch natürlich benutze einfach den Link heutige Beiträge und nicht den Link neue Beiträge und schon sind sie weg.Zitat von Schlichti
You made my Day Alpha
Moin,
danke lieber Mario. Ein paar sind zwar noch dazwischen, aber ich will mich nicht beschweren
Danke.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja aber nur die aus den Normalen Foren und da nach dem Ausortieren nur noch 2 News pro Tag und Forum übrigbleiben ist das nicht viel.Zitat von Schlichti
Es gibt ja auch nicht in alle 500 Foren News sondern nur in ca. 50
You made my Day Alpha
Weiß nich wie ihr das seht aber die News NERVEN total!!!![]()
Das HF hat sich so schön entwickelt, bin mit jeder Neuerung gerner hier gewesen,
wenn man jedoch auf der Hauptseite nur noch Posts vom News Bot sieht, und man in den einzelnen Foren Seiten runter muss, dann nervt das tierisch und ehrlich gesagt vergeht einem dann die Lust, überhaupt noch zu gucken, was von USERN und was vom Drecks-Bot (Verstoß gegen einen §? ^^ ) ist!
![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Hab die vorigen Beiträge nicht gelesen, aber dem Pättdö geb ich recht.
Die Beiträge von diesem Bot sind - für mich zumindest - doch recht nervig und mir vergeht da die Lust aufs weitere durchstöbern des Forums.
Immerhin heissts doch hier Hilfe-Forum und nicht News-Forum
Gruß