-
hotte1a
Gast
Tausende fehlermeldungen
Hy Leute
Seit kurzem habe ich im log meines esels mind.200 Fehlermeldungen.Die lauten: Client 'http://emule-project.net' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (Angeforderte Datei konnte nicht geöffnet werden) - Verbindung wurde getrennt
Das kann ja mal vorkommen,aber so oft?
Und auserdem ist es jedesmal ein anderer Client,der einenFehler erstellt.
Main Esel kommt gar nicht mehr auf Turen.
WAS NUN??????
-
Dave1978
Gast
Das bedeuted nur das dein Esel vom anderen User nicht die erwünschten Daten erhält,er also nur Murks kriegt (warum der esel das weiß ist zu erklären nicht einfach), da er mit diesen Daten nichts anfangen kann unterbricht er die Verbindung zu diesem User. Wenn das desöfteren Vorgakommt liegt wohl ein Leitungsproblem vor. Die Probleme können verschiedener Natur sein und müssen nicht unbedingt an einem Fehler deiner Kiste hängen, es könnten z.B. Schlecht laufende Webserver, Wartungsarbeiten an Servern oder Überlastete Server sein die solche Probleme verursachen. Mach mal den Test auf www.speedmeter.nl dort werden auch Up und Downloads getestet hinsichtlich ob auch das zurückkommt was versendet worden ist. Solange das nicht den ganzen Tag passiert und das normale Internetsurfen funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst erneuer mal die Emule.Exe. Weiß nicht ob das funzt mehr fällt mir aber dazu grade auch nicht ein.
-
hotte1a
Gast
Laut Speedmeter passt alles!
Werd mal abwarten.
Danke