+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von wolle

  1. #1
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    Beitrag gemeldet von wolle

    wolle hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Mailaddy als Gast
    Beitrag: EURE MITHILFE GESUCHT!
    Forum: Soziales
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: Thomwie
    Beitragstext:
    Libe Mitmenschen,

    Aus meiner Verzweiflung und Ratlosigkeit sehe ich leider keine Andere Möglichkeit mich öffentlich an euch helfenden zu wenden.

    Ich habe mir Anfang 2004 einen Traum erfüllt und mit finanzieller Hilfe von Familie und Freunden mich selbstständig gemacht.
    Anfangs lief es sehr gut, wir hatten volle Auftragsbücher und in der Blütezeit sogar 2 Angestellte.
    Ich habe gutes verdient und bin sehr stolz darauf gewesen, dass ich meinen 2 Angestellten pünktlich bezahlen und meine 4 köpfige Familie Ernähren zu können, auch konnte ich in langsamen aber sicheren schritten das von meiner Familie und Freunden geliehene Geld zurück zahlen.

    Nach gut 3 Jahren, finge es dann 2007 mit kleineren Problemen an, die anfänglich auch überbrückbar gewesen sind, jedoch, nach und nach immer grösser wurden und schließlich nicht mehr überwindbar gewesen sind und ich mein kleines schließen musste.
    Schweren Herzens musste ich meine 2 Angestellten, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind, mitteilen, dass die Wirtschaftskrise und die Zahlungsmoral unserer Kunden nun auch leider uns getroffen hat und es nicht mehr weiter geht.
    Ich gebe die Schuld weder der Wirtschaftskrise noch meinen Kunden die meine bereits Erbrachten Leistungen nicht haben, sicherlich hatten auch sie Ihre Probleme, sondern viel mehr mir selber, vielleicht hätte ich einfach mehr müssen.

    Durch den Bankrott meiner , und den natürlich weiter Anfallenden Kosten für den Lebensunterhalt wie Miete, Lebensmittel usw., hat sich mein Schuldenberg bereits auf über 50.000€ angehäuft.
    Meine größte Angst jedoch ist, dass ich und meine Familie bereits die fristlose Kündigung für unsere Wohnung bekommen haben und die Zwangsräumung vor der Tür steht, weil ich mit der Miete in Rückstand geraten bin. Ich bin dankbar dafür, dass meine Wohnungsgesellschaft keine Unmenschen sind und mir eine letzte Frist von 6 Wochen gegeben hat, um die bevorstehenden Maßnahmen abzuwenden.

    Mithilfe einer Bürgschaft meiner Schwester, habe ich über einen Finanzverwalterer einen Kredit vermittelt bekommen, womit ich meinen Mietrückstand bezahlen kann und meine 2 Kinder nicht auf der Straße landen, wovor ich eine Unendliche Angst habe.

    Durch die Verschuldung und das ablegen einer eidesstattlichen , bekommen wir kein Konto mehr eröffnet, selbst nach langen Telefonaten und intensiven Gesprächen mit den Filialleitern, ist es ihnen leider nicht möglich uns entgegenzukommen.

    Daher sind wir als verzweifelte Elternteile nun auf sie angewiesen.

    Wir benötigen ein , das sie für uns eröffnen. Dieses Konto ist für die Kreditauszahlung gedacht und daher benötigen wir keine Dispositionskreditmöglichkeiten oder sonstige Optionen, die für Sie ein Risiko mitbringen könnten.

    Als Dankeschön in im Namen meiner gesamten Familie, wär ich bereit Ihnen 200€ zu zahlen. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich Ihnen das Geld erst geben kann, nachdem die Kreditauszahlung erfolgt ist, davor ist es mir leider nicht möglich da die Verpflegung meiner Kinder für mich an höchster steht und ich es mir in meiner jetzigen Situation nicht leisten kann.

    Haben sie ein Herz und nehmen sie Kontakt mit uns auf.
    xxxxx

    Mit herzlicher Hoffnung an Sie
    Geändert von Fuchur (30.04.2010 um 13:09:21 Uhr)

  2. #2
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von wolle

    Danke dir
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •