-
paltias
Gast
mp3 file als ganze cd
Hallo,
ich weiß das gehört jetzt hier nicht 100%ig rein, aber ich lade jetzt schon des öfteren ganze cd´s in einem mp3 file runter... wie oder mit welchem prog kann ich das file in seine bestandteile, also jedes einzelne mp3 file, lösen damit ich im endeffekt mir jeden titel so anhören kann... danke schon einmal im voraus!
thx paltias
-
viriinet
Gast
also was du auf jeden fall machen kannst, das mp3 format in wav umwandeln und den jeden song heraus schneiden mit z.B. der software wavelablite und dann grad die wav songs in mp3 zurück umwandeln.... ist halt ein bisschen arbeit
-
paltias
Gast
wavelablite
danke werd es mal probieren... am we hab ich ja nen bißchen zeit
..................stunden später.................................
hab es zwar versucht, aber hab es dann wieder aufgegeben... hab aber eine andere möglichkeit, wenn auch nicht unbedingt besser, gefunden...und zwar das brenn prog nero... damit könnt ich das file zum brennen teilen lassen... ist zwar besonders bei musik cd`s wie tunneltrance o.s. schwierig aber mit ein wenig geduld klappt es....
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
nabend,
es gibt drei möglichkeiten die erstmal zu testen wären.
1. man nehme winon cd und benutzt die track erkennung, der trennt dann alles von ganz alleine und im schletesten fall brauch man nur nach bessern, steht aber alles in der hilfe von winon cd.
2. man schreibt hinter der dateiendung .zip, .rar oder ace, denn es könnte sein es ist ein gepacktest file.
3. man kann aber auch, öffnen mit benutzen, datei markieren dann die umschalttaste drücken dann rechte maustaste im menü öffnen mit wählen, da dann ein packprogramm suchen. bei winxp geht es glaube ich ohne umschalttaste.