Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Defekter Datei-Teil

luis-labskaus
    Gast Avatar von luis-labskaus

Unglücklich Defekter Datei-Teil

Hallo an alle,
    habe eMule v 0.23b und versuche mir schon seit Tagen ein Iso-file herunterzuladen. Sagt mir als Fehlermeldung wenn er fertig ist,das ein Teil beschädigt ist. Er fängt dann den Teil neu an herunterzuladen, was ja auch richtig ist. Nur findet das Programm anscheind kein heilen Part. Der File ist von ursprünglich 750 MB schon auf 1050 MB angewachsen.
    Kenn ihr das Problem oder weiß jemand wo ich ein heilen Part herbekomme?
    MfG Luis

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Da kann man nix machen. Hab ich auch mit einem File, dass eibfach nicht fertig wird. hab auch schon ca 1,5gig von 700mb gesaugt.... Hilft nur eins: Warten warten warten!!!!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Das peoblem gabs auch bei einer version vom Herrn der ringe 2.
    Bei einer cd war bei vilen usern ein Teil defekt.
    Das Muli läd und sucht hal so lange, bis das teil koplett und heile da ist.
    Ist wie paul sagt, da kann man nur warten

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

luis-labskaus
    Gast Avatar von luis-labskaus
    OK,
    dann mal vielen Dank für eure Antworten und ich werde mich mal in Geduld üben.
    Mal schau wie lange es dauert.

MfG Luis

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Also bei dem besagten Teil vo HDR" hat es bei mir so zwei bis drei tage gedauert, bis er endlichen das heile teil gefunden hatte.
    Irgendwann findet er das schon.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Websto
    Gast Avatar von Websto

na supah....

Hey Ho!

Ich find es gut, dass eMule das macht, von wegen Fehlerkorrektur. Aber hey, kann er dann nicht wengistens die defekte Datei löschen??? Mein eMule lädt saumäßig. Weil ich schon ziemlich lang nach dem richtigen Part von Map and Guide 9 Deutschland City suche. 1,27 GB lädt schon ziemlich doll. Is doch nich gut sowas.....tzäs....

Gruß, Websto

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja das weiß der Esel leider erst dann wenn er das Part komplett hat dann kommt nämlich der Korrekturcode, damit kann der Esel fesstellen ob der Part dem Original entspricht, da man aber auch schon halbe parts sharen kann, ist es möglich das sich ein solcher fehler quasi wie ein Virus verbreitet.
    Aber unser Muli merkts und irgendwann kommts schon wie´s sein soll. ich kann nur immer wieder sagen das der esel das denksbar schlechtste tool dafür ist mal was fix was runterzuladen. Nur nicht antreiben sonst fängt er an zu bocken.

Thema geschlossen