Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Coins zu Verschenken!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Coins zu Verschenken!

Also abgesehen davon das es ziehmich peinlich ist Coins zu Veschenken um sein Ansehen zu heben ist es noch viel Peinlicher das auszunutzen und solche Geschenke anzunehmen.

BD wen du was gutes tun willst dann spende einfach ohne zu fragen und ohne darüber zu reden.
    Wer nur vorgeblich gutes tut und in Warheit nur eigennützige gedanken hat (also öffentlich darüber redet um bewundert zu werden() tut ganz sicher nichts gutes Ich schäme mich für dich BD und noch viel mehr für die die dieses Angebot angenommen haben.
    Alleine das hier soviele dabei sind die ich ansonsten sehr schätze entäuscht mich wirklich zutiefst.
    Ich frage mich was in diesem Forum schief läuft das ihr bei sowas mitmacht.
    Und ich habe auch keine Lusst darüber zu Disskutieren eure erklärungen und ausflühte würden mich wohl nur noch mehr entauschen.
    Ihr nutz hier bewusst das geltungsbedürfniss eines 11 Jährigen aus Ihr solltet euch wirklich schämen !
    Das einzig richtige währe die Coins zurückzugeben aber dazu müsste man ja Anstand und Charakter haben.

und zu die BD noch einmal so eine Aktion und du wirst vom Coin System für immer ausgeschlossen.
    Freunde kann man nicht kaufen.
    was hier geschiet ist nur das alle deine Dummheit ausnutzen und du merkst es nicht mal. Auch du hast mich wirklich entäuscht.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

AW: Coins zu Verschenken!

Und die anderen könnten sich wenigstens bei BlackDuck bedanken ... finde ich jetzt
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12