+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Leben - Trigger

  1. #1
    Noch neu Avatar von Lara

    Registriert seit
    4.5.10 - 20:47
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Mein Leben - Trigger

    Hallo!

    ich bin neu hier.Schaue mich zwar schon ne ganze Weile um, aber nur als gast.
    Nun wollte ich hier meine Geschichte erzählen.Einfach mal alles los werden.Obwohl ih nicht sicher bin ob mir das zusteht andere damit zu belästigen.Aber ich habe die Hoffnung das es vielleicht ein bißchen hilft.

    Es sieht mich ja niemand und keiner merkt wie lange es dauert ,ob ich heulen muß.
    Bitte nur lesen wenn ihr das schafft,denn ich werde schreiben wie es war und kann es mir hinterher es bestimmt nicht nochmal durchlesen um vielleicht etwas zu streichen.

    TRIGGERGEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Es ist ja auch schon eine Weile her.ich habe damals auf einem Rasthof gearbeitet.Es war ein Samstag - ich hatte frei - und meine Arbeitskollegin und ich beschlossen mal wieder in die Disco zu fahren.Dort habe ich einen Mann kennengelernt.Er heißt Maik und ich fand ihn echt cool.
    Wir haben uns echt gut verstanden und haben uns auch am nächsten Tag verabredet.Wir wurden schnell ein Paar und da er keine Wohnung hatte zog er nicht sehr lange danach bei mir ein. ( oh man,wie kann man nur so naiv sein )

    Ein halbes Jahr ging das wirklich gut.Aber dann fing es an.Eines Tages stand diePolizei vor der Tür und sagten mir das sie Maik mit dem Autovon mir zur Kontrolle angehalten haben und fstgestellt haben das er keienen Führerschein besitzt.Sie fragten mich warum ich ihn da mit meinem Auto fahren lasse.Ich sagte denen das ich das nicht wusste.Nach einer langen Predigt darüber das ich mir immer von jedem den Führerschein zeigen lassen muß waren die wieder weg und ich hatte eine Anzeige wegen " erlauben des Fahrens ohne Führerschein " am Hals. Ich war echt sting sauer! Als er wieder zu Hause war habe ich ihn zur rede gestellt.
    Weiß nicht warum,aber er war stinksauer hat mich angebrüllt,das ich es mit der Angst gekriegt habe,und hat mir mit voller Kraft eine ins Gesicht gehauen. Ich taumelte zurück - die Nase blutete ohne Ende -
    Konnte das nicht glauben ,habe ihm gesagt ich lasse mich nicht von einem Mann schlagen und habe ihn rausgeschmissen.
    Habe mich auch nicht von seinen Entschuldigungen einlullen lassen.Auch nicht von seinem Gejaule das er dann aber nicht weiß wo er schlafen soll.
    Am nächsten Tag stand er vor meiner Tür aber ich ließ ihn nicht rein. Er ging in den Garten und ich dachte jetzt dreht dervöllig am Rad. Er zog den einen Pfeiler von meinem Gartenzaun aus dem Boden und wollte damit mein fenster einschlagen.
    Ich habe die Polizei angerufen. bis die mal endlich da waren hatte er schon die Tür aufbekommen.Wollte schnell nach oben rennen,aber er war schneller -
    er Hat mir ein messer an den Hals gehalten - ich kann nicht sagen was er alles gebrüllt hat.Ich hatte Angst und habe das nicht wirklich mitbekommen.Außer das er schrie "ich zerschneide dir dein hübsches gesicht.dann will dich auch kein anderer mehr"
    Mein Herz raste wie verrückt.Ich habe ihm das wirklich zugetraut!
    Aber dann kam die Polizei und hat ihn mitgenommen. Ich war sooo froh.
    Am nächsten Morgen war die Polizei nochmal da und sagten mir das Maik in U-Haft ist. Das war doch mal ne gute Nachricht nach einer schlechten Nacht und ich dachte jetzt wird alles wieder gut.
    Ein Tag später klingelt es wieder und da steht Maik vor der Tür. Ich denke - wie kann das sein? Er sagte er ist aus dem knast abgehauen und fragte mich ob er bei mir untertauchen kann.Ich dachte der will mich verarschen.KEINER kann aus dem Knast abhauen.So etwas gibt es doch nur im Fernsehen und habe geschrien er soll sich verziehen und habe die Tür zugeknallt. Wieder Herzrasen - aber er ist wirklich gegangen.Am Nachmittag kamen die bullen und fragten nach Maik und ich sagte denen das er nicht bei mir ist.Aber die haben mir nicht geglaubt und haben meine ganze wohnung durchsucht,Sogar den dachboden.Dachte die haben die ja wohl nicht alle.Glauben die denn das ich mich erst halb tot prügeln lasse und dann verstecke ich den auch noch???? Na ja die haben natürlich nichts gefunden und gingen wieder.

    Wollte in der Wohnung nicht bleiben und hatte echt Glück und konnte mir sehr schnell eine andere in einem Anderen dorf angucken.Weiß nicht ob das immernoch ziemlich dicke und blaue Auge mir dabei half und der Vermieter nur Mitleid hatte,aber ich habe die Wonung bekommen.
    So verging ein gutes Jahr und ich habe von Maik auch nichts mehr gehört. (Gott sei Dank)

    Habe mich gut eingelebt und eigentlich ging es mir relativ gut.
    Wohnte jetzt in einem alten Bauernhof in der oberen Etage und die vermieter unter mir.
    Es ist Samstag und Famielie P**** war zur Hochzeit und wollten erst Sonntag Abend wiederkommen.
    Die Haustür unten hat so einen beklopten Griff das jeder rein kan.Darum schließe ich diese Tür immer ab.

    Es ist fast 22Uhr und ich gucke fernsehen und wollte auch bald ins bett.


    Ich höre es auf dem Flur knacken und wundere mich. Stehe auf gehe zur Tür ,mache sie auf und traue meinen Augen nicht. Da steht Maik.
    Woher weiß der wo ich wohne???
    Frage ihn was willst du hier.Er faselt irgendetwas von der ganz großen Liebe,das er mich doch so sehr liebt,mich vermisst und das ich ihm doch verzeihen soll und das wir es noch mal miteinander versuchen sollten.War glaub ich nicht sehr nett zu ihm und habe ihm ein paar nicht so schöne Sachen an den Kopf geworfen und sagte ihm das er abhauen soll und nie wieder kommen soll.
    Sein Blick verdunkelte sich und er hat einen ganz merkwürdigen ausdruck in den augen.Er sagte das wirst du bereuen und ging zur treppe. man war ich da froh!!
    er geht ein stück runter und rief - kannst jetzt hochkommen-
    da kommt ein typ den ich nicht kenne die treppe hoch.maik sagt zu ihm - sie will es nicht anders.
    Ich laufe los,will die polizei rufen,aber da hat er schon das kabel drchgeschnitten.Panik - nur panik will in die stube,aber ist schneller schleudert mich einmal quer durch die stube - ich knalle gegen den schrank und bin kurz weg.
    Als ich wieder wach werde ,liege ich auf dem Boden meine Klamotten sind weg.Maik steht über mir und sagt zu seinem Kumpel - sie willes nicht anders und ich hole mir jetzt was mir zusteht.Ich soll gefälligst meine fast ehelichen Pflichten einhalten.
    Will weglaufen aber der andere hat ein messer,hält es an meinen Hals und maik tut es - hilfe habe schmerzen - die tränen laufen.Als er endlich fertig ist steht er auf verpasst mir einen ordentlichen Tritt und sagt das ist dafür das ich nicht mitgemacht habe.
    Dan dreht er sich zu seinem Frend und fragt ihn ´willste auch mal´.der sagt nein und ich dachte gottsei dank. Aber Maik beschimpft ihn als loser ,schlappschwanz und dann tut er es .
    danach schleppen sie mich zum Bett schmeißen mich darauf und tun es beide nochmal.
    Danach gehen sie in die stube.Ich kann sie hören ,sie lachen sie trinken bier und sagen ich soll schön liegen bleiben.Aber ich kann mich sowieso nicht bewegen,

    Sie kommen wieder.sie stcheln sich gegenseitig auf,der einen holt sich einen runter und ich habe das Zeug überall.Es ist eklig und muß kotzen.Sie lachen.
    Maik wirft mich auf den Bauch und macht es von hinten.
    Sie schneiden mit dem Messer an meinem Arm und am bein entlang.Das Blut läuft und die lachen.Schmerz nur Schmerz - ich kann nichts mehr fühlen und will nur noch sterben.

    Ich weiß nicht wie oft sie es noch taten.Ich fühle nichts mehr - aber ich kann es sehen.Es ist als stehe ich darüber und muß es mit ansehen.kann es nicht beschreiben.

    Irgendwann höre ich wie durch einen schleier "glaub wir müssen gehen es ist schon sechs uhr"
    Und mit den Worten vielen Dank das war ein sehr schöner abend und wir kommen bald wieder gehen sie.
    Kann mich nicht bewegen.Weiß nicht wie lange - dann krieche ich ins bad und dusche - weiß nict wie lang - aber ich kriege dieses eklige zeug nicht weg.


    Das ist auch heute noch so.Muß ständig duschen aber es geht nicht ab!! Ich sehe die Bilder -jeden tag ,jede nacht, Ich kann sie hören ,sehen,riechen und schmecken.Ich weiß das klinkt bescheuert aber das ist soo.

    Ich bin so BLÖD,BESCHEUERT und DUMM! Warum habe ich die bescheuerte Tür nicht abgeschlossen.Ich verstehe das nicht!

    Wenn ich sie abgeschlossen hätte - wäre das nicht passiert!!

    Alles meine Schuld!!!
    Geändert von sonne71 (08.05.2010 um 13:48:41 Uhr)

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Mein Leben - Trigger

    Deine Geschichte ist so abscheulich, dass man sie nicht glauben möchte, obwohl sie doch wahr ist.
    Als Erstes solltest du dir klar sein, dass alles, was passiert ist, war nicht deine Schuld. Dieser Mann hat letztlich nur dein anfängliches Vertrauen missbraucht. Daraufhin hast du echt konsequent gehandelt, wie man es nur für richtig halten kann. Nur, du darfst nicht immer sagen, du wärest Schuld.

    Das Einzigste was dir in deiner Situation helfen kann, ist das Aufarbeiten dieser Geschehnisse. Du solltest diese beiden Männer, die dir so viel Leid zugetragen haben, bei der Polizei anzeigen, wenn du es nicht schon gemacht hast. Auch wäre es ratsam, dich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht hast du eine gute Freundin, welche dir auch zuhören kann. Reden hilft in solchen Situationen meist Wunder. Das du diese Dinge los haben willst, zeigt doch die Tatsache, dass du dein Problem hier im Forum gepostet hast.
    Auch eine professionelle Hilfe wäre ratsam. Nun musst du zwar das alles nicht gleich überstürzen. Du solltest dir aber darüber Gedanken machen und wenn du bereit dazu bist, diese Hilfe annehmen.

    Ich hoffe für dich, dass du über die Vergangenheit hinwegkommst und wünsche dir alles Gute.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Noch neu Avatar von Lara

    Registriert seit
    4.5.10 - 20:47
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Mein Leben - Trigger

    ja,ich weiß das die anzeigen sollte! Ich wollte das auch machen,aber ich hatte riesen Angst und bin wieder umgedreht.
    Dafür schäme ich mich sehr!!
    Ich kenne nur den einen - kann man da Anzeige gegen Unbekannt machen??
    Mit dem Reden habe ich es nicht so. Ich kann das was da passiert ist nicht aussprechen.
    Ich wollte ...aber es ging nicht.
    Vor zwei Tagen ging es mir nachts sehr schlecht und ich habe bei der Seelsorge angerufen.Aber nicht mal am telefon konnte ich es aussprechen.

    Ich bin von dort wo das passiert ist weggezogen,weil ich es dort nicht aushalten konnte, aber vor der errinnerung und den immer wieder kommenden Bildern kann man wohl nicht weglaufen.

    Viele Grüße

    Lara

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Mein Leben - Trigger

    Natürlich kannst du auch Anzeige gegen Unbekannt stellen.
    Wenn du dich nicht zur Polizei traust, dann versuche es doch mal in einer Onlinewache (siehe Link)

    http://www.bundesrepublik.org/?SUCHE=Onlinewache

    Dass es dir schwer fällt, dies alles auszusprechen, zeigt, wie nötig du die Hilfe brauchst. In solchen Therapien verlangt keiner sofort von dir, über das Thema Missbrauch zu reden. Dies ist ein längerer Prozess. Du solltest dir aber Gedanken machen, solch eine Therapie zu besuchen. Es liegt in deinem Interesse, im Interesse für deine Zukunft.
    Wie gesagt, du solltest durchaus diesen Schritt wagen, ohne es zu überstürzen. Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, bis man sie anpackt.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Mein Leben - Trigger

    Hi Lara!

    Ich habe in Deinem obersten Post mal den Nachnamen der Vermieter rausgenommen, ich weiß nicht ob es ihnen recht wäre erwähnt zu sein. Okay?

    blaustern hat Dir eigentlich schon die wichtigsten Tipps gegeben, ich kann Dich auch nur bestärken die Anzeige zu erstatten (falls Du persönlich zur Polizei gehen möchtest, kannst Du auch um eine Polizistin bitten, evtl. fällt es Dir dann leichter) und Dir fachliche Hilfe zu holen. Kennst Du diese Seite schon?
    http://www.hab-keine-angst.de/
    Auf der Seite kann man anonym bleiben und trotzdem Hilfe bekommen. Es könnte ein nächster Schritt für Dich in die richtige Richtung sein.

    Denk unbedingt daran: Sich zu überwinden Hilfe einzuholen ist zwar ein großer Schritt, aber im Vergleich dazu sehr sehr lange unter dem Trauma zu leiden, ist es die bessere Alternative!

    Und auch ich möchte noch einmal blaustern wiederholen: DU HAST KEINE SCHULD!!!! NIEMAND hat das Recht einem anderen Menschen so etwas anzutun! KEINER darf das. Egal wie unverschlossen Deine Türen waren! Du bist das OPFER und absolut UNSCHULDIG!
    Geändert von sonne71 (08.05.2010 um 14:56:59 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •