+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tief gesunken

  1. #1
    Noch neu Avatar von ____mindCONTROL

    Registriert seit
    12.5.10 - 15:47
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Tief gesunken

    Hallo ,

    da ich neu bin , würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Marcus , ich bin 19Jahre alt und beende zurzeit die 13.klasse.

    Näheres zu meiner Person möchte ich jetzt gerne näher erläuteren, wobei es sich auch um ein/mein "Problem" handelt.
    Ich bin eigentlich kein "Mann" ( wahrscheinlich der falsche Ausdruck) vieler Worte ,die Gefühle gegenüber meines Umfeldes bzw meiner Mitmenschen , hielt ich stets für mich in meinem Geist allein und unter Verschluss. Womöglich ist diese meine einzige Chance mein Versagen auf der Welt deutlich zu machen ,der mir erst heute Nacht deutlich wurde, indem ich hier einen gewissen "Hilfeschrei" publiziere. Es wird vorkommen , das mich viele Leser meines Threads als asozial,gefühlskalt oder krank einstufen werden bzw meinem geschriebenen keinen Glauben schenken.


    Ich komme aus dem Osten , präziser gesagt aus Cottbus. Seit meinem 15Lebensjahr begann die Zeit der Partys, man besuchte, meinem Alter ensprechend, gewisse "dorfdiskotheken" treu dem Motto hauptsache reinkommen und voll werden. Natürlich wurden an diesen Orten auch die ersten Bekanntschaften mit weiblichen Geschlecht und diversen sinnlosen Schlägereien erlebt. Man lernt neue Leute kennen und aus Unerfahrung schenkt man vielen von ihnen auch seinen Glauben , egal um welche noch so idiotischen Ideologien es sich handelt.

    Irgendwann aber reicht einem der Wochendabsturz mit gutem Hopfengetränk nicht mehr und man strebt vermeintlich höhere Ebenen an. Nur bestehen da meist gewisse Konflikte, die sich primär nur aus 2 Schwerpunkten zusammenstellen , dem Alter und der Kohle. Also wil man Änderungen, ich habe es auf meine Art versucht zu lösen und versierte die ungünstigste an. Ich räumte 2mal den Energie Fanshop leer , brach in 5-6 Kioske , Elektrofachgeschäfte etc ein..
    Das war am Anfang nicht nur ein schöner Nebenverdienst sondern auch ein starker Adrenalinschub. Irgendwann wurde mir das zu heiß und die Wartezeiten bis sich das Stadtleben wieder regeneriert , vor der Kriminalität, dauerte mir zu lange.
    Eine neue Geldquelle musste her , gesagt getan , durch mein kriminelles Umfeld wurde mir ein gewisser Drogenhandel der Stufe "1" angeboten , ich betrat völlig neues Terrain und war dementsprechend unerfahren , nachdem mich nun die ersten "Kunden" wohl oder übel geprellt hatten bzw ich ihnen die sätze "ich bezahls dir noch , versprochen!" geglaubt habe, wurde auch mir Druck gemacht. Damit fing meine erste erschreckende Erfahrung meiner eigenen Person an , ich selbst konnte nicht glauben welche Brutalität in mir steckte als ich mit 17Jahren einem 14Jährigen Jungen sein Gesicht zerprügelte , wegen 50€. Diese Straftat wurde nie vor Gericht gebracht , nun wünschte ich wäre bestraft worden. Meine zweite Hälfte konnte ich vor meinen schulischen Leistungen und meinen Eltern bis jetzt verbergen. Vielleicht wäre es besser gewesen mit ihnen zu reden.

    Ich baute mich auf , ich schluckte mit 18Jahren Steroide und verbrachte mehr Zeit im Fintessstudio als in der Schule. Ich begann jede Eskalation zu provozieren und ich fühlte mich gesteuert vom blinden Hass gegenüber den Versagern , die sich kein exissives Partyleben leisten können, die im Stripclub keine 50€ scheine auf die Bühne schmeißen und den Türsteher nicht mit dem Vornamen anreden. Völlig faziniert von der "neuen" Welt , von dem was Geld einem geben kann und was es anderen nehmen kann, fühlte ich nie Einsamkeit. Ich war stets umgeben von vielen Leuten , nachdenken , vielleicht zögern kam nicht in Frage , man hatte keine Zeit.

    Meine Kumpels , trennten sich von mir oder ich von ihnen. Jungs die ich seit dem Kindergarten kenne , strafen mich mit Nichtbeachtung. Mädels gab es viele , aber keine verstand mich , alles waren nur hinter meinen "beziehungen" zur nächsten Disco-Tür hinterher.

    Nun ja gestern Abend habe ich das mit Abstand schlimmste erlebt , was ich mir hätte vorstellen können , es war ein großer Deal geplant , in Form einer "Briefkastenübergabe" , keine Ahnung ob euch das ein Begriff ist. Jedenfalls , kam es zu gewissen Komplikationen. Ich kann das nicht alles beschreiben, wäre mir auch zu gefährlich nähere Infos zu erläutern.

    Die Endfrequenz spielte sich wie in einem schlechten Film ab , bisher war ich nur für den "privaten" verkauf eingeteilt dieses war aber eindeutig "firmell", Ich fuhr mit 4anderen Kollegen über die polnische Grenze , in einem abgelgendem Waldstück sollte die Übergabe stattfinden , 3Leute waren zum "bewachen" eingeteilt einer regelte das Geschäft soweit die Theorie.
    Die Praxis sah leider anders aus , nach 45min. Wartezeit wurde es uns zu heuß , wir wollten zurück. Auf dem Rückweg, noch in Polen, wurden wir von der dort örtlichen Polizei angehalten.
    Trotz meiner einigermaßen bewärten Erfahrung war das mein erster feindkontakt , in diesem maße.
    Dann ging alles ganz schnell , ich wusste wie wir handeln sollten, doch ich war wie gelähmt als mir die pistole in die Hand gdrückt wurde.Mir war kotzübel ich sah nach draußen, nichts weit und breit, außer das reflektierende blaulicht am Waldrand.
    Ich wollte nicht schießen , ich wollte nur noch rennen.. was ich dann auch tat , das letzte was noch ich wahrnahm war gebrüll..
    In den 200metern bis zum Wald hatte ich das Gefühl mein gesamtes Leben läuft noch einmal an mir vorbei. Endlich kam ich auch zu der Annahme das ich den falschen Weg gewählt habe. Seit diesen Stunden habe ich nur noch Angst , vor der Polizei und den vermeintlichen wahren Freunden , weil ich weiß was mit Leuten passiert die den Schwanz einziehen.

    Momentan bin ich bei einer Freundin in Berlin untergekommen , meine Eltern haben mich seit 3tage nicht mehr kontaktiert und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Tief gesunken

    Nun ja ich für meinen Teil habe nicht viel übrig für Dealer aller Art und daher würde ich sagen du gehst zur nächsten polizeiwache und erzählst denen deine Story kassiert nen paar Jährchen jugendhaft und weisst danach was sch... war. Und damit es nicht ganz so hart wird packste am besten noch über deine netten Freunde aus gibt nen bisschen weniger. Mehr hab ich zu sollchen Leuten leider nicht zusagen. Sowie ich das hier verstanden hab sind wohl kiddy`s und Jugendliche auch auf deiner Kundenlist und soetwas brauch die Welt nicht. wer soviel Kriminelleenergie aufbringen kann um jede Wo. in der Disse abzuhängen der sollte auch mit den konsequenzen leben können.
    Sorry aber wenn ich wowas lese krieg ich das K....
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Noch neu Avatar von ____mindCONTROL

    Registriert seit
    12.5.10 - 15:47
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Tief gesunken

    Verständlich das es dich ankotzt.
    was soll ich da alles erzählen , da verbringe ich ja die nächsten jahre nur bei gerichtsterminen, bevor ich überhaupt die Konsequenzen zu tragen habe. Dazu kommt das Thema auspacken , gestaltet sich nicht so einfach , weil eine gewisse Angst habe , nicht um mich sondern um meine Familie.

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Tief gesunken

    Tja was soll man dazu sagen wer A sagt muss auch B sagen. Desweiteren ist es doch eigentlich nur ne Frage der Zeit bis man dich kriegt oder ??? und nun ja mit der option selber stellen fährt man wohl besser. Kannst ja auch erst zu einem RA und dann zu den netten Herren mit den eisernen Pulswärmern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Tief gesunken

    ____mindCONTROL,

    das SCHLAUESTE was du bisher gemacht hast (wenn deine Angaben stimmen!) ist NICHT ZU SCHIESSEN!!!

    Ansonsten muss ich (leider) senseman zustimmen: (Bis auf Vergewaltigung?) hast du so ziemlich jede Scheiße gebaut, die man(n) in deinem Alter bauen kann.

    Bis zu deinem Polen-Gastspiel dachtest du du wärst 'Taff' - nun weißt du dass auch du Grenzen hast.

    Die Frage ist jetzt ... bist du ein Feigling oder bist du wirklich so taff wie du bisher dachtest???

    Der Feigling ... wird sich weiter verstecken und schlussendlich in eine Situation kommen, aus der er nur auf eine von zwei Arten raus kommt - entweder 'Lebenslänglich (mit besonderer Schwere der Schuld)' oder mit den Füßen voraus ...

    Der Taffe stellt sich seiner Verantwortung und versucht Wiedergutmachung. Der Weg ist nicht leicht aber der vielleicht einzige auf dem du
    • deine Vergangenheit aufarbeiten
    • deine Gegenwart bewältigen
    • und deine Zukunft (irgendwann) selbst bestimmen kannst.


    Wenn du also i r g e n d w a n n wieder Ruhe haben und dich im Spiegel ansehen und den Kerl (der dich anblickt) leiden können willst ...


    ... dann löffele die Suppe aus, die DU dir eingebrockt hast - und wenn du dass mit Essstäbchen machen musst!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Tief gesunken

    Auch wenn es schon zu spät war, aber du hast doch noch begriffen, dass du Sch... gebaut hast. Nun sei ein richtiger Kerl. Nehme die Strafe, die du verdient hast, auf dich und stelle dich der Polizei. Sage denen, du wiilst eine Selbstanzeige machen. Danach wirst du eine Zeit erleben, die dich sicherlich auch zum Nachdenken bewegen wird. Nach dem Knast kannst du dann ein neues Leben anfangen und hast hoffentlich aus den Fehlern gelernt.

    Ich glaube, du weißt noch gar nicht so richtig, was du den Kindern und Jugendlichen, deren Familien angetan hast. Drogen ist so das Abscheulichste was es gibt. Viele von denen werden wohl nicht oder ganz schwer aus ihrer Sucht wieder herauskommen. Du hast nicht nur deine Zukunft, sondern auch denen ihre zerstört.

    Wie schon gesagt wurde. Wenn du dich selbst stellst, bekommst du weniger Gefängnis. Also tu es und sei ein Mann. Vermutlich wirst du eher nach dem Jugendstrafrecht verurteilt. Diese Strafen sind bei weitem nicht so hoch, wie die Üblichen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •