Hallo,
mein Name ist Anja und ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet da ich nach langer Suche im Internet diese Seite gefunden habe und denke, dass dies die seriöseste Seite für mein Problem ist. Ich weiß nicht ob ich hier im Teenies Forum richtig bin oder lieber wo anders schreiben sollte, aber wenn es falsch ist bitte ich das zu entschuldigen.
Es ist nicht leicht für mich mein Problem zu schildern, weil es mir schon ein wenig peinlich ist, aber leider kann ich darüber nicht mit Freunden oder der Familie reden.
So wie fange ich am besten an, also mein Problem ist folgendes. Ich habe einen jüngeren Bruder, 14 Jahre, der mich vor 2 Wochen hier in Hannover besucht hat. Da ich studiere konnte ich nicht die ganze Zeit etwas mit Ihm unternehmen und auch nicht in jede Veranstaltung mit nehmen. Daher habe ihn solange ich in dann der Uni war alleine zu Hause gelassen.
Jedenfalls habe ich in den Tagen beim Aufräumen und Waschen gemerkt, dass einige Teile meiner Unterwäsche fehlten. Beim Bett machen im Wohnzimmer, wo mein Bruder schlief, habe ich dann zwischen seinen Sachen meinen Slip und BH gefunden, die ganz klar Spuren hatten die darauf schließen lassen das er damit masturbiert hat. Desweiteren habe ich auf seinem Handy Videos gefunden, wo er mich heimlich beim Umziehen und nach dem Duschen, Gott weiß wie, gefilmt hat. Ich meine man denkt doch nicht an solche Sachen wenn der eigene Bruder zu Besuch ist und verschließt jede Tür als wenn ein Fremder in der Wohnung ist.
Jedenfalls hat mich die ganze Sache ziemlich getroffen und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Mir ist schon klar, dass er nun vielleicht schon seine Sexualität entdeckt, aber warum gerade bei mir? Das ganze beschäftigt mich so sehr das ich schon davon Träumen muss und nicht mehr richtig schlafen kann und ich finde bisher noch keine passende Lösung für das Problem.
Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, vielleicht schon ähnlich Erfahrungen gemacht hat oder Ratschläge geben kann.
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Anja