Guten tag!
Ich habe mir vor einiger Zeit , ein handybundle bei ******** bestellt.
Dazu habe ich einen von Asus bekommen, der mittlerweile aber die eine oder andere große macke hat!
Nun frage ich mich an wen ich mich dort für eine reperatur im der garantie wenden muss...
die ********
website verweist nur darauf, dass man sich an den hersteller zu wenden hat!
allerdings frage ich mich, da ich mir eigentlich sicher bin, dass ich von ******* keine garantie schein bekommen habe, wie das funktioieren soll! ich habe ja auch keine kaufquittug oder ähnliches da dieser laptop ja ei "" war!
also angenommen ich wende mich jetzt an den hersteller, wie soll ich beweisen, dass für dieses gerät ein garantie anspruch besteht? Und welche papiere brauche ich dann dafür?
eine weiter frage von mir ist, ob der vertrag unabhängig von diesem "geschenk" und auch dem garantie anspruch ist?
Leider habe ich vor drei monaten meine verloren und kann im moment die ****** rechnung nämlich nicht bezahlen und bekomme dort auch regelmäßig mahnungen ins haus geflattert!
Also besteht dieser garantie anspruch auch unabhängig von dem eigentlichen getmobile vertrag und vor allem muss ich vieleicht sogar damit rechnen, dass der laptop einbehalten wird oder ähnliches?
Vielen dank schonmal im vorraus