Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Impressum ??? brauch ich das

Noch neu Avatar von Kingdom_Raee

Thanks
    0

Frage Impressum ??? brauch ich das

Hallo ich habe von viele gehört das ich ein Impressum § 5 brauch auf meinen Webseiten

ich habe ein Blog brauche ich da ein Impressum

das Blog handelt sich um mich und mein leben und dessen 2 leben in secondlife da baue ich gerne 3d Häuser in Design Art und vieles mehr ich will die Bilder auf mein Blog machen

dann habe ich noch Forum nicht nur eins =/
    1 ist für ein Brwosergame galaxywars für meine allianz also Gruppe
    2 Ist für meine community TheTwoFriends das ein Diskussionen Forum über games, Hardwareproblemen Tipps und Tricks halt was halt ne kleine community zu bereden hat ^^ oder drüber reden möchte

und wir wollen ein kleine games Server machen so steam spiele und so naja sagen wir 2 Server und da zu soll dann auch Blog oder HP mit Forum kommen brauche man da auch ein Impressum

will ich habe mich durch gelesen bei den ganze § 5 und 6 aber wirklich habe nicht verstanden

kan wer mir helfen MFG Kingdom_Raee
    Geändert von Kingdom_Raee (16.05.2010 um 06:19:29 Uhr) Grund: fehler drin gewessen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Impressum ??? brauch ich das

bei rein privaten seiten ohne kommerziellen hintergrund brauchst du (wie wir auch) kein Impressum so lautet das Gesetz
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Noch neu Avatar von Kingdom_Raee

Thanks
    0

cool danke also das heißt nur wen ich was verkaufen will und wen ich nen spenden botten auf mein Seite machen für den spiele Server ? muss ich dann?

also meien so botten von paypal wo dan drunter stehen spenden um game server aufrecht zu erhalten also zb gibs ja manschmal spileter die dan 1 € spenden um zu helfen das server online bleibt das meine ich jetz mit botten also so 1 € von paypall wen man rauf klickt das man 1 € spenden kan wen man will muss man aber nicht
    Geändert von Kingdom_Raee (16.05.2010 um 10:18:55 Uhr) Grund: noch was da zu geschriben

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Die Aussage von @Alpha unterstütze ich mit dem Hinweis auf http://www.ferner-alsdorf.de/2009/12...essumspflicht/ unter "Impressum: Sind nun private Webseiten betroffen?" nachzulesen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."