Ich habe vor kurzem ein Medion- Notebook gekauft, habe alles selber installiert aber wenn ich ins Windows7 reingehen will muss ich immer einen 25- stelligen Code eingeben. Der Code steht zwar auf der Rückseite des Notebooks aber, wenn ich ihn eingebe, steht immer, dass er nicht angenommen werden konnte. Jetzt habe ich das Notebook zu einem Computergeschäft gebracht und gefragt ob sie das Problem lösen können. Der Fachmann meinte, dass es kein Problem sei und dass das nicht kosten würde, wenn er nur den Code eingibt oder das Windows7 noch mal installiere. Außerdem hat er gesagt, dass ich das Notebook am 19.5. abholen soll, weil er am 16. 5. nichts mehr macht (ich habe das Notebook aber schon am 14.5. hergegeben). Heute Montag hat seine Sekretärin angerufen und gesagt, dass ich das Notebook schon holen kann. Jetzt hat das ganze 180€ gekostet. Und seine Sekretärin meinte er hätte mind. 2 Stunden gebraucht. Aber bei dem Updates am Notebook die er durchgeführt hat, sind Uhrzeiten von 13:44 Uhr bis 14:00 Uhr angegeben und das alles am 16.5. obwohl der Fachmann meinte, er würde am Sonntag nichts machen.
Das blöde ist, dass er alle meine Dateien und Bilder gelöscht hat, das Internet, auf der Seite zeigt es die Digitaluhr nicht mehr an und er hat meinen Benutzernamen und mein Passwort auf "admin" geändert. Aber wenn ich ins Windows7 rein will, kommt noch immer das kleine Kästchen wo ich den Code eingeben muss.
Ich weiß nicht, was dieser Herr mit meinen Notebook gemacht hat, er hat irgendwelche Updates durchgeführt die ich nicht benötigt hätte. Und dafür einen Haufen Geld kassiert.
Können Sie mir einen Rat geben, was ich jetzt machen soll und ob ich mein Geld zurück fordern kann?
lg