+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arcorpasswort vergessen, wie komm ich wieder ran?

Noch neu Avatar von maik1965

Thanks
    0

Unglücklich Arcorpasswort vergessen, wie komm ich wieder ran?

Hallo,

ich bin seit 7 Jahren bei Arcor und habe nun leider mein Passwort vergessen, kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
    Ich habe mich schon erkundigt und als einzige Möglichkeit mein Passwort knacken herausgefunden, ich habe auch schon diese Programm Distributed Password Recovery heruntergeladen und dachte das ich damit das Passwort herausfinden kann. Aber es ist sehr schwer zu bedienen und ich weiß auch nicht ob das das richtige ist. Kann mir wer sagen wie ich das Programm dazu bringe mein Passwort herauszufinden oder mir ein anderes Programm sagen womit ich das Passwort ’’knacken’’ kann.
    Hier ein Schema von der Seite wo ich das Passwort brauch, Benutzernamen weiß ich.

Anmeldebildschirm

Benutzername:

Kennwort:

Bitte geben Sie das korrekte Passwort für den Administratorzugang ein. Danke.
    Wir empfehlen, Internet Explorer 5.5 oder höher mit einer minimalen Auflösung von 1024x768 zu verwenden.
    Achtung: Für eine korrekte Darstellung im Internet Explorer darf die Funktion "Active Scripting" nicht deaktiviert sein.
    Copyright © 2008 Vodafone D2 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    20.02.022

WAN IP-Adresse:

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Arcorpasswort vergessen, wie komm ich wieder ran?

Setze dich mit den Arcor Kundendienst in Verbindung und lass dir tel. eine temp. Kennung geben. Neue Zugangsdaten folgen dann mit der Post. Mit der Art und Weise, wie du es jetzt herausfinden willst, wirst du hier keine Unterstützung finden.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

genau so sieht es aus alles andere ist hier ohne diskussion. weil woher soll man wissen ob es stimmt was du sagst ??? jeder vernünftige mensch geht zu erst zu seinem Anbieter, bevor er anfängt an seinem PC zu tricksen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Noch neu Avatar von maik1965

Thanks
    0

ok, hab schon angerufen und trotzdem danke

+ Antworten