+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Doppelpost (ist die aufgeregt!!)
    Beitrag: ich komme nicht und wenn ich kurz davor bin dann er zu früh
    Forum: Erotik
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: 19vanessa95
    Beitragstext:
    ja genau der is es^^

    das erste was wir gemacht hatten war petting als ich das erstemal vor 2 wochen bei ihm schlief und jetzt am wochenende ist es auch zum ersten mal für mich passiert egal ob er mit dem finger oder mit dem mund ich komme einfach nich es ist zwar schon und erregt werde ich auch aber zum orgasmus kommee ich nich
    als wir beim 2ten mal es probiert hatten(ohne kondom)wäre ich fast gekommen aber da er selber fast gekommen wäre mussten wir abbrechen weil ich ja noch kene pile hab und dann als wir mit kondom ging es erst recht nich und er kommt immer zu früh und ich käme theoretisch nur vaginal weil es ja klitorial nich klappt aber vaginal wird nich gehen weil er zu früh kommt oder/und mit kondom spüre ich weniger aber er kommt trotzdem
    er macht sich dann immer selber fertig das er ja mich nie beglücken könnte und und und
    und ich rede ihm es aus aber es macht mich traurig das er so frustriert is und ich hätte ja schon gerne mmal meinen höhepunkt
    und dildo wird sicher auch nich gehen ich hab einen(für mich selber wenn ich allein bin^^)
    ich hab mir bei meinem frauen arzt jetzt einen termin geholt für die pille aber trotzdem wird es noch ne weile dauern ehe ich sie hab und bis sie schützt und ich hab angst das ich jetzt schwanger bin weil es können ja (so wie ich es gehört hab) auch schon bei ihm vorher spermien austreten ohne das er richtig kommt und das macht mir angst
    es gibt soviele probleme vllt könnt ihr mir noch einpaar tipps geben

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    Done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •