Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Disco Antanzen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Disco Antanzen

    Hallo,

    Ich wollte euch mal fragen wie ihr in der ein Mädchen antanzt oder wie ihr Mädchen es am besten findet?
    Ohne das man gleich einen Korb bekommt

  2. #2
    Noch neu Avatar von Finstisimus

    Registriert seit
    3.11.10 - 19:31
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Disco Antanzen

    das würde ich auch gerne wissen ich weiß nur das mann nicht davor sicher is einen korb zu bekommen einfach zum Rhythmus bewegen und locker bleiben und vlt guckst du wie es andere machen viel glück




    achso und desto später der abend desto besser geht es mit den mädels
    grüüße Finstisimus

  3. #3
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Disco Antanzen

    Wenn man ein Mädchen antanzt sollte man es nicht übertreiben.
    Locker hintanzen und anlächeln ist ok, wenn eine abwehrende Reaktion kommt aber bitte reagieren und sie in Ruhe lassen.
    Was ich als Frau ganz widerlich finde sind die Typen die einen von hinten ganz prollig antanzen und einem im schlimmsten Fall sogar ne Erektion an Schenkel oder Po pressen.
    Das macht man einfach nicht!!! Solche Typen gehören entsorgt, die gibt es aber leider wirklich
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Disco Antanzen

    Also ich habe nie die Frauen angetanzt ... als ich noch tanzen ging (ja ja das Alter) ... ich habe immer nur FÜR MICH getanzt ... allerdings:
    • habe ich immer darauf geachtet den Damen nicht auf die Füße zu treten, die das Pech hatten in meiner Nähe zu tanzen (auf der Tanzfläche hast du mich ruhig "RammPo" nennen können).
    • habe nett gelächelt wenn mich eine Dame angelächelt hat
    • hab frech gegrinst wenn mich eine Damen verarsch... wollte oder gemeckert hat
    • war generell höflich und nett
    • wenn es sich ergab habe ich ein paar nette Worte mit der Dame gewechselt

    aber ansonsten war ich nur zum Tanzen weg!!! Trotzdem konnte ich es hin und wieder nicht verhindern mit der einen oder anderen Dame ins Gespräch zu kommen ... und ein oder zwei meiner Beziehungen fingen auch auf der Tanzfläche an ... *grübel*
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Noch neu Avatar von Philipp

    Registriert seit
    16.3.11 - 20:35
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Disco Antanzen

    Ich machs so...

    1. Was zu trinken für mich
    2. Ordentlich Pegelaufbauen aber nicht zu arg.
    3. Schauen welche dir gefällt.
    4. Auf Signale achten oder bisl den Macker spielen (einen ausgeben wenn interesse besteht)
    5. Bei öftern Blickkontakt einfach hingehen( was soll passieren)
    6. Wenns nicht klappt nimm ihre Freundin ;D

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Disco Antanzen

    von hinten angetanzt zu werden finde ich auch total bescheuert, vorallem wenn der typ plötzlich beide hände an deine schenkel presst und du plötzlich sein allerwertesten am po spürst :-O sowas absurdes!!!! ein absolutes no go!
    Ist mir schon 2x passiert und es war wirklich nicht schön, vorallem wenn der typ dann es nicht rafft das du es gar nicht willst -.- . Und wenn man ruhig und locker dabei bleibt (UND NICHT AUFDRINGLICH!!!) kann man auch kein korb bekommen, meine meinung. Bei mir ist das so, wenn ich angetanzt werde tanze ich generell mit jedem und wenn ich nach einer kurzen weile nicht mehr will oder der typ mir nicht gefällt, sage ich einfach "ich gehe dann mal wieder mit meinen freunden tanzen" das wars.... is doch nicht schlimm oder?
    Ansonsten schließe ich mich ganz Flowerpower an. Man sollte die Sache ganz locker angehen und nicht wie ein draufgangäer -.-
    Und Philipp jetzt zu dir alles schön und gut aber Punkt 6 geht mal gar nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •