+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Hallo,

    ich hoffe irgendjemand hat Lust das hier zu lesen, für paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Info:

    Wir sind beide 26 und seit einem Jahr zusammen,wenn wir uns mal nicht streiten macht die Beziehung spaß und harmonisch.
    Zu mir:
    Bin Student
    Sportlich
    Impulsiv
    in letzter Zeit unzufrieden

    Im Durchschnitt streiten wir uns 3 mal in der Woche, die Streitereien fingen schon ziemlich früh an, der erste Streit kam nach ca. 1 Monat auf. Er gefiel es nicht das ich, wie jedes Jahr (was ich ihr beim ersten Date schon erzählte), mit meinen guten Freunden für eine Woche nach Österreich fahren wollte. Sie fühlte sich angegriffen und hintergangen und machte eine Tragödie daraus.. nach einem großen Streit und vielen Diskussionen konnte ich meinen Willen durchsetzen und bin dann 2 Monate später nach Österreich gefahren ( Ich wollte nicht einfach sagen, "ich fahre so oder so" ich wollte es klären).

    Zwischenzeitlich fingen die Streitereien an sich zu häufen, es ging anfänglich um meine Freunde, ich wollte 2-3 mal in der Woche auch mal was mit ihnen Unternehmen, Fußball, TV gucken, Bierchen etc.. , als wir uns kennengelernt haben habe ich diese Einstellung deutlich rübergebracht. Naja, auf jedenfall war das sehr oft Thema zum Streit, hier habe ich auch oft meinen Dickkopf gezeigt und auf stuhr gestellt, weil ich das nicht verlieren wollte ( Mich haben die Leute immer gestört die plötzlich eine Beziehung haben und sich dann nie wieder melden, so wollte ich nicht sein.)

    Zu dem Thema Freunde, kam dann noch das Thema Familie, meine Eltern wohnen 600KM von mir entfehrnt und ich habe eigentlich immer versucht sie alle 6 Wochen zu besuchen. Dazu kommt noch das ich in letzter Zeit fast schon alle 2 Tage mit meinen Eltern telefoniert habe, da es einige leichte und auch schwere Probleme in der Familie gab. Über diese Probleme berichtete ich ihr und sie konnte am Anfang auch gut zuhören.
    Leider änderte sich diese Situation schnell und sie regte sich nur noch auf wenn ich meine Eltern besuchte und mit meiner Mutter telefonierte, sie wurde zickig, total unfreundlich und nannte mich ein Muttersöhnchen etc. ;-) Darauf reagierte mit ebefalls zickiger, ignoranz und war ebenfalls unfreundlich, weil es frech fand das sie hier was bewerten will. Das wollte ich auf keinenfall ändern, aber ich erwischte mich dabei das ich viele Anrufe ignorierte und sogar ein schlechtes Gewissen hatte wenn ich mit "wem auch immer" telefonierte.. Nach einer Zeit ging es dann leider auch soweit das sie im Streit anfing meine Familie zu beleidigen und sachen gegen mich zu verwenden, leider habe ich bei diesem Spiel anfangs auch schön mitgemacht und habe unnett gekontert. Es tat mir sehr weh was wir uns da an den Kopf geworfen haben, aber ich habe es irgendwie als "Temperament" verbucht und dann verdrängt.

    Wir haben uns jetzt schon so oft gestritten das ich jetzt garnicht mehr weis, wer, wann, die Schuld hatte, was ich aber weis das sie meinte ich hätte mit "ALLEN" Problemen zu tun..

    Diese ganzen FAktoren führen dazu, dass ich schon überhaupt keine Lust mehr habe mit ihr zu schlafen, ich finde sie hübsch und sexy, hätte vielleicht auch sehr oft Lust, aber irgendwie sehe ich nur noch die streitereien und mir vergeht der Apetiti.

    Dazu kam noch das sie, seit dem wir zusammen sind, die ganze Zeit in meiner Wohnung (1 Zimmer App.) rumlungerte, sie war die ganze Zeit da, jeden Tag jede Nacht, was ich mit der Zeit sehr nervig fand ( Musste bedingt durch mein Studium sehr viel Zeit in meiner Wohnung verbringen) meine bitten, mal nachhause zu gehen ignorierte sie und machte weiter wie gehabt. Das war dann das 3 Streitthema was von mir ausging.

    So, zwischenzeitlich ist bei meinem Bruder in der WG ( ER wohnt in der selben Stadt) ein Zimmer frei geworden. (Große Wohnung, viel Platz für mich, Putzfrau und Ruhe) Ich habe mich dazu entschlossen in diese WG zu ziehen und Sie hat sich entschlossen meine Wohnung zu übernehem. Ihr hat es überhaupt nicht gefallen, wusste aber das sie hier nichts mahcen kann.

    Nun sieht die Situation so aus das sie meine Alte Wohnung hat und ich in der WG wohne, bis auf meinen Fernseheer und meine Kaffee Maschine bin ich umgezogen.
    Mieter bin ich noch bis zum 1 August und sie zahlt die MIete an mich.
    In der Regel schlafe ich bei ihr, stehe morgens auf und arbeite bis ca. 19Uhr an meiner Diplomarbeit, danach gehe ich zu ihr und wir machen (immer nur wir zu zweit, niemand darf dabei sein) etwas, in den letzten Wochen sind wir verhäuft in eine Bar gegangen und blieben immer bis spät in die Nacht.

    Wir streiten uns immer noch und haben kaum sex was uns langsam beide fertig macht....

    Ich habe gehofft das wir es irgendwie hinbekommen, aber dem ist wohl nicht so...

    Letzt woche saßen wir wiedermal in der Bar und tranken ein wenig zu viel, auf einmal wurde sie traurig und besprach das Sex Thema, zeitgleich fing sie an mich zu beleidigen, wie erbärmlich ich doch wäre, muttersöhnchene, freunde, wg mit bruder etc.. sie machte mich wirklich fertig... Diesemal habe ich aber nicht mehr gekontert, ich kann einfach nicht mehr, ich ließ mich fertig machen, habe den einen oder anderen arroganten LAcher aus mir rausgebracht, hab gezahlt und bin zu mir gegangen.

    Daraufhin hatten wir 3 Tage keinen Kontakt, was ich anfangs nicht so schlimm fand, dann aber doch leicht traurig wurde, was sich aber in Grenzen hielt. Wie dem auch sei, nach 3 tagen hab ich mich mit ihr, auf drängen eines Freundes von ihr ( Sie sei traurig) getroffen. Es war eine komische Situation, wir haben ein bischen gelacht und an sich die ganze Sache ignoriert... so fuhren wir dann fort, mit ein bischen weniger Streit, das lag aber nur daran, weil wir beide keine Lust mehr hatten zu streiten. Sie zeigte mir ledeglich das ihr fast nichts gepasst was ich mache...

    So nun waren wir gestern auf einem Geburtstag und hatten an sich auch spass, leider wurde sie plötzlich wieder traurig ( ich schein da wohl irgendwas zu machen oder zu sagen was gefühle in ihr weckt.) und total Sauer.. Doch diesmal habe ich einfach ein 3 Person zum "Gespräch" gebeten und sie nach ihrer Meinung gefragt.
    Als die Person sich dann auf meine Seite stellte wurde sie rasend vor Wut und forderte uns auf das Thema zu wechseln.

    Daraufhin bin ich auf toalette und Sprach noch ein wenig alleine mit der 3 Person, bis meine "Freundin" ebenfalls auf Toalette kam und mich hasserfüllt zur Sau machte, "Ich soll die Schnauze halten was ich da rede " Als die 3Person uns dann in Ruhe lies und ging fing sie mich dann an mit der Faust ins Gesicht zu schlagen so das ich sie festhalten musste das sie mir nicht mehr wehtut. Ich forderte auf das zu lassen, was sie noch rasender machte, so dass ich aus der Toilette zu anderen Leuten abhauen musste !! Sie kam hoch tat so als ob nichts wäre, ignorierte mich und fing eine laszive Unterhaltung mit einem anderen an. Das ging mir zu dem Zeitpunkt ein wenig am A.. vorbei, da ich ein wenig von dem Schlag geschockt war..

    Naja ich entschloss mich zu gehen, was ich dann auch machte, sie lief mir nach und tat so als ob nichts wäre und meinte ich komm jetzt mit zu ihr, sie lässt mich nicht gehen und wird mir immer nachlaufen !! Beim nachhause weg habe ich sie die ganze zeit zur Sau gemacht, meinte das geht, wie sie sich aufführt, dass ich kein bock auf den ganzen scheiss habe etc... dann habe ich gesagt, dass ich mir sowas nicht bieten lasse, was das soll, wenn sie ein Junge wäre sie jetzt eine gebrochene Nase hätte etc. ( Sie hat mir mal mit ihrem Bruder gedroht) Ich meinte dann, dann hol doch deinen Bruder das er mich zusammenschlagen soll, dann hau ich ihm auf die Fresse. (Das war ein bischen zu viel) Sie rastet total aus, sie schlug mir 2-3 mal ins Gesicht und war so in Rage das ich sie nicht bendigen konnte ( zurückschlagen wollte ich auf keinen Fall) , ich entschied mich "weg zu laufen" ,,, "weg zu laufen" ich bin von meiner eigenen Freundin weggelaufen, sie rief mir noch was hinterher, vonwegen Feigling etc... Das ist mir noch nie passiert !!

    Danach bin ich schlafen gegangen und als ich dann aufgestanden bin und im Bad in den Spiegel guckte sah ich eine Blessur an der Nase ( leicht / sieht aus wie ein Pickel) und eine an der Stirn.

    Ich bin immer noch geschockt, was haltet ihr von der Sache ?
    Ich weis gerade nicht was falsch und was richtig ist!!

    Was denkt ihr wenn ihr dies liest ?
    Ich kann es nicht verstehen !! Bin ich der Kranke ? Soll ich zum Onkel Doc ?
    Wo mache ich den Fehler ?
    Was bringe ich nicht rüber ?
    Den Fehler will ich dann bei meiner nächsten Beziehung unbedingt vermeiden.

    Jetzt ist natürlich toll, das ich noch nicht alle Sachen aus meiner alten Wohnung hab, mein Fernseher und den Kaffeautomaten und ich frag mich jetzt ob ich die Miete für Juni von ihr kriege!! Am liebsten will ich sie jetzt nie wieder sehen, ich hab kein bock mehr auf die Tante !!

    Was meint ihr soll ich, wenn ich die Sachen hole, jemanden dabei haben, ich hab keine Angst vor ihr, aber ich trau ihr, nachdem ich sie so in Rage gesehen habe, ziemlich viel zu, nicht das sie später irgendein sch... von mir behauptet.



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, es hat mich gerade schon viel gracht das alle auf zu schreiben.

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    ok alles hab ich nicht gelesen der erste absatz reicht mir schon um zu sagen man sollte sich vielleicht mal ernsthaft gedanken machen ob man wirklich zusammen paast und daraus seine schlüsse ziehen, nämlich wieder getrente wege gehen. wenn ich mich 3x die woche zoffeln würde muss ich ehrlich sagen brauch ich nicht auch wiedersehen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Ja, das stimmt schon, wenn man sich 3mal in der Woche streitet, hat es "meistens" keinen Sinn...

    Das Problem war hier immer der Grund des streites, sie hate hier ein Problem mit mir, mit meiner Art ?
    Andererseits war sie aber auch zufrieden mit mir... und wir konnten was unternehmen, miteinander reden und spass haben !! Wie gesagt die streitereien kamen plötzlich und gingen genauso schnell wieder !

    Ich habe gehoft, das wir das hinkriegen, aber beleidigungen gegen meine Familie gehen doch nicht ?
    Und dann noch das ausflippen und mir ins Gesicht schlagen, das ist doch nicht in Ordnung ?

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    nun ja das musst du selber entscheiden für mich ginge es nicht in ordnung und ich würde das weite suchen , bevor meine faust auf reisen geht und das könnte bei einer handgreiflichkeit mitsicherheit passieren frau hin oder her. irgendwo ist mal schluss mit lustig und für mich wäre es dann wie gesagt nen grund das weite zusuchen bevor die hand ausrutscht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Mein Rat an euch:
    Geht zum Arzt ... Beide ... zusammen!!!


    zu Dir:
    Gut du warst von Anfang an 'offen und ehrlich' ... als du ihr quasi klar sagtest "Alte, was du machst ist mir gleich - ich zieh mein Ding durch. Du bist mir nicht wichtig genug, dass ich mich für dich auch nur im Kleinsten ändere." ... Das "die Leute" sich "plötzlich" nicht mehr rühren (oder wahrscheinlich ehr "sehr viel weniger") ist normalerweise völlig normal und richtig - es dauert eine Beziehung aufzubauen ... und zwar sehr viel mehr als 'ein paar Tage'.
    In der ersten Hälfte deiner Geschichte (habe sie ganz gelesen) fiel mir dauernd das Wort 'Pascha' ein oder auch 'Macho' ... Chauvi weniger - den Begriff habe ich nie so richtig verstanden.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist sie zu dir gezogen? ... Sie krempelt ihr gesamtes Leben um - und du sagst "in zwei Monaten hau ich mal kurz ab und häng mit Leuten rum die mir aktuell wichtiger sind." ... Ich wundere mich gar nicht, dass es damals zum Streit kam.

    Positiv finde ich deine Einstellung sie nicht zu schlagen - sowohl moralisch als auch juristisch. Deine Frage ob du einen Beobachter mitnehmen sollst - Klare Antwort: JA! zum Selbstschutz - aus der von dir genannten Befürchtung heraus.

    Zu Ihr:

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    • Sie ist grundsätzlich normal, aber durch dein Verhalten so verletzt und ausgebrannt, dass sie nur noch eins will: Dein Leben zur gleichen Hölle machen wie sie ihres bereits empfindet.
    • Sie hat - wie du - nie gelernt, wie man sich RICHTIG (im Sinne von: auf gesunde Weise) streitet und ist jetzt in einer Situation aus der sie nicht mehr raus kommt, da sie genauso 'klar und folgerichtig taff' sein will wie Du bzw. Dir nicht die 'Genugtuung' geben will der "Sieger" zu sein.
    • Sie hat in der Zeit mit dir (nicht unbedingt wegen dir) eine Psychose entwickelt und braucht medizinische Hilfe. Psychosen könnten sich jederzeit, bei jedem in jeder Art und Geschwindigkeit entwickeln (Mein Neffe hat solch eine mit ca. 30 Jahren entwickelt) - verbunden mit einem gehörigen Schuss Verfolgungswahn. ... Das ist behandelbar und unter Kontrolle zu bekommen - wenn ihr beide es wollt.
    • Sie hat einen (charakterlichen) "Schuss" und betrachtet Dich als ihr Eigentum. In dem Fall besteht großes Potential auf "Stalker"-Verhalten.


    Nochmals:

    Deshalb mein Rat an euch beide: begebt euch zusammen in eine Paartherapie - dort bekommt ihr heraus bzw. könnt lernen:

    • Wie man RICHTIG streitet - so dass die Beziehung funktioniert und gedeiht. Denn das muss und KANN man(n) lernen!!!
    • Welchen Schwachsinn Du in eurer Beziehung fabriziert hast.
    • Welchen Schwachsinn Sie in eurer Beziehung fabriziert hat.
    • Ob Sie "einen Burnout" hatte, psychisch krank ist (Psychose) oder einen Dachschaden (Stalker).
    • Wie man eine RICHTIGE Beziehung aufbaut und am Leben hält.


    Ansonsten:

    Wenn es aus irgendeinem guten und wirklichem Grund nicht möglich ist den ersten Rat zu befolgen ...

    ... Trennt euch; rechne damit, dass sie dir Schwierigkeiten macht (Meckern, Miete nicht zahlen, falsche Anschuldigungen); sichere dich ab ... und schau dass du dir eine neue Beziehung aufbaust ... nachdem du gelernt hast, dass man(n) durchaus auch auf einige Teile seines alten Lebens verzichten kann und sollte - weil man(n) in einer guten Beziehung oft viel mehr 'rausbekommt' als man(n) reinsteckt (das war jetzt nicht als Anspielung auf sexuelles gedacht!).

    Viel Glück ... du wirst es brauchen

    PS: Schau mal in dieses Buch: http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-sin.../dp/344216107X (vielleicht auch in einer Bibliothek ausleihbar ... Ich glaube dir werden "ganze Tannenbaum-LichterKetten" aufgehen - nur so ein Gedanke.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Neelix65

    Wow, vielen Dank für deine Antwort, in dem Part wo du über mich schreibst, hast du volkommen recht, dass ist ein Problem von mir, daran muss ich arbeiten...

    Deine Antwort bedeutet mir sehr viel und bringt mich weiter

    DANKE

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Kurz noch zum "zu mir ziehen"

    Wir hatten "eigentlich" von anfang an aus gemacht das wir uns nicht jeden Tag sehen, aber es hat sich so eingeschlichen und war auch ok !! Aber sie hatte die ganze Zeit ihre Wohnung im Studentenwohnheim.
    Ich wollte ihr nicht explizit sagen, "geh nachhause" , hier habe ich den Fehler gemacht das ich dachte sie wird es schon sehen !!!

    Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass "Zusammenziehen" für mich ein sehr wichtiges Schritt ist und ich dazu noch nicht bereit bin....

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Ich kann mich hier selber nicht verstehen, aber aus irgendeinem Grund, will ich das alles zum laufen bringen...
    Ich sehe sehr viel Potenzial in der Beziehung obwohl Sachen passiert sind die ich niemals für möglich gehalten hätte!

    Konnte mich noch nicht mit ihr Treffen, wollte erstmal ein wenig chatten, hier kann man 2mal überlgen was man schreibt und es artet nicht aus...

    Für ne Paartherapie wäre ich sogar sehr offen, ich lasse mir gerne meine Fehler aufzählen, ist ja schließlich auch für mich gut !! Habe es ihr gestern auch leicht vorgeschlagen, dass wir jem. 3 brauchen der uns hilft, leider hat sie nur gelacht und meinte sie weis genau an was es liegt und das würde nichts bringen !!

    Sie hat sich im Chat entschuldigt, meinte sie war betrunken, ich sei auf eine andere art respektlos zu ihr ich soll mich nicht anstellen...

    Nachdem Chat kam eine SMS, so als ob nichts gewesen wäre, ob wir uns treffen !!

    Ich weis nicht ob ich hier einen verletzten Stolz habe, aber die ich kann das jetzt nicht einfach vergessen, so kann es doch nicht weiter gehen, wenn nichts passiert, hat es doch keinen Sinn !

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Hallo, da fehlen einem ja die Worte, ich mein sie hat irgendwas mit der Psyche. Habe auch schon einiges hinter mir
    unter anderem eine Bez. zu einer Frau mit 'ner schweren PTBS, man kann das heilen dazu muss sie wollen aber ich glaub es ist für dich durch. Ich kenn den Punkt, wo du nicht mehr weißt was falsch und richtig ist nur noch grübelst und einem das Hirn qualmt weil man dafür einfach nichts in der Kopfbibliothek findet, alles durcheinander ist. Versuch dich abzulenken auf anderes zu konzentrieren, mit Freunden reden bringt auch viel. Du machst/hast in meinen Augen jedenfalls nichts falsch gemacht, denn, wenn ich es so richtig les ist sie überhaupt nicht in der Lage über ein Problem zu reden. Sie hat mehrfach gezeigt das sie eine Situation mit Gewalt lösen will, wohin soll das führen. Falls Du dennoch versuchen möchtest alles in Ordnung zu bringen, würd ich mal vorsichtig fragen was sie bedrückt in ihrem Inneren, vielleicht quält sie irgendwas aus der Vergangenheit, so etwas gibt es öfter als man glaubt.

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich verstehe sie nicht, sie flippt total aus, was mach ich falsch ?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, da fehlen einem ja die Worte, ich mein sie hat irgendwas mit der Psyche. Habe auch schon einiges hinter mir
    unter anderem eine Bez. zu einer Frau mit 'ner schweren PTBS, man kann das heilen dazu muss sie wollen aber ich glaub es ist für dich durch. Ich kenn den Punkt, wo du nicht mehr weißt was falsch und richtig ist nur noch grübelst und einem das Hirn qualmt weil man dafür einfach nichts in der Kopfbibliothek findet, alles durcheinander ist. Versuch dich abzulenken auf anderes zu konzentrieren, mit Freunden reden bringt auch viel. Du machst/hast in meinen Augen jedenfalls nichts falsch gemacht, denn, wenn ich es so richtig les ist sie überhaupt nicht in der Lage über ein Problem zu reden. Sie hat mehrfach gezeigt das sie eine Situation mit Gewalt lösen will, wohin soll das führen. Falls Du dennoch versuchen möchtest alles in Ordnung zu bringen, würd ich mal vorsichtig fragen was sie bedrückt in ihrem Inneren, vielleicht quält sie irgendwas aus der Vergangenheit, so etwas gibt es öfter als man glaubt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/PTBS - für alle die - wie ich - nicht sofort was damit anfangen können ...

    Hallo lieber Unregistriert (ich nehme jetzt einfach mal an, du bist nicht der aus dem ersten Beitrag),

    Du schreibst nicht, WOHER deine Beziehungspartnerin ihre PTBS hat ... nach dem was und wie du schreibst: Vielleicht durch die Beziehung mit DIR???

    Ich wünsche DIR auf jeden Fall ... baldige Selbsterkenntnis und ein möglichst glückliches Leben.

    Im Gegensatz zu dir, ist der TE - so scheint es mir - ein Mensch, der sowohl fähig als auch willig ist eigene Fehler anzuerkennen und aus ihnen zu lernen ... und er hat Fehler begangen. Ob diese Fehler ausschlaggebend für das Verhalten von IHR sind ... können wir nicht sagen.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •