+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Doppelpost - bitte löschen, da im erweiterten Beitrag #5 enthalten
    Beitrag: Wie geht es nun weiter?
    Forum: Liebe Sex und Zärtlichkeit
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: schattenhexe
    Beitragstext:
    Ich hatte auch an einen Brief gedacht, nur denke ich das man vieleicht mit 19 jahren über dieses Briefchen-schreiben in der Schule schon hinaus seien sollte.
    Und das er nicht unbedingt in eine bestehende (mädchen)clique hinein platzen will, kann ich schon verstehen, denn ihr, als das männliche geschlecht gebt euch doch nicht gerne die Blöße eure "coole" Fassade abzulegen und mal wirklich zu sagen, was ihr denkt, gerade nicht mit 19 Jahren, dass dauert meist noch ein bisschen, bis ihr ein bisschen vernünftiger werdet
    Und das mit dem Briefchen schreiben sehe ich ein wenig problematisch, hab da selber mal schlechte erfahrungen mit gemacht.
    Wenn so ein "briefchen" in die Runde gegeben wird, will es natürlich gleich jeder sehen und will ich (der Briefeschreiber) das jeder wildfremde auf meiner Schule über meine Gefühle bescheid weiß?
    Hmm... Ich weiß ja nicht, dann lieber die Mühe machen und in einer anderen Art und Weiße kontakt aufnehmen!
    Wie wäre es zum beispiel auch, sie nach der Schule einmal "abzufangen", fährt sie zum Beispiel mit dem Bus nach Hause?
    Dann nimm doch einfach den selben Bus wie sie und setzt dich einfach mal frech auf den Platz neben sie
    Es gibt so viele Möglichkeiten, mit einem Menschen , den man ja praktisch täglich sieht , ins Gespräch zu kommen.
    Ich bin der Meinung Angesicht zu Angesicht ist immer besser als ein "Gruppenchat"

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    done
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •