Umfrageergebnis anzeigen: Penis...Größe...Gefühl

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein Penis ist im Durchschnitt und es ist oke

    1 33,33%
  • Mein Penis ist im Durchschnitt aber viel zu klein?

    0 0%
  • Mein Penis ist nur ~ 10 cm und es ist oke

    0 0%
  • Mein Penis ist nur ~ 10 cm und geht garnicht

    1 33,33%
  • Meine Freundin ist mit meinem kleinen Penis zufrieden

    0 0%
  • Meine Freundin würde sich was größeres wünschen

    0 0%
  • Ich zeige meinen kleinen Penis ungern

    1 33,33%
  • Ich nehm ihn hin wie er ist und schäme mich nicht dafür

    1 33,33%
  • Ich habe es auch schon mit Penisvergrößerung versucht > Erfolglos

    0 0%
  • Habe eine erfolgreiche Penisvergrößerung hinter mir und bin jetzt zufrieden

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unzufrieden

  1. #1
    Noch neu Avatar von Jojo715

    Registriert seit
    25.1.10 - 22:51
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unzufrieden

    Moin,

    ich weis wurde hier schon tausend mal durchgekaut aber die Leute die hier meckern...meckern über was viel größeres bei mir ist es so... Mein Penis ist im schlaffen 5 cm ... Ja ich hab gehört das es auf einen Blut penis hindeutet. Leider habe ich im erregten Zustand auch nur 10-11 cm und das mit inzwischen fast 16!. Ich bin schon ziehmlich stark behaart da unten und auch das erregen und abspritzen klappt wunderbar.
    Nun komm ich aber in das Alter in dem man sein Erstes Mal hat und sowas will natürlich keiner zeigen das is ja peinlich...
    Meine einzige Hoffnung ist das es noch kommt weil bei mir der Stimmbruch auch noch nicht eingetreten ist.

    Nun die Frage die sich daraus für mich stellt kommt in der Pubertät der Stimmbruch oder das Peniswachstum zuerst? bzw wie ungefähr schaut die Reihenfolge aus.
    Da ich mir Sex als etwas sehr emotionales, wichtiges und auch genussvolle vorstelle und ich meiner Partnerin natürlich auch was bieten will. Ich mein sie soll ja auch "geil" drauf werden und mit sowas kommts glaub ich oft genug zur Frage ob ich nicht lieber blocke...

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Unzufrieden

    Hi Jojo,

    an Deiner Umfrage kann ich als Frau nicht teilnehmen, aber zu Deinem Problem kann ich schon ein bischen was sagen

    Peniswachstum und Stimmbruch verlaufen parallel, in der Regel beginnt es mit dem Hodenwachstum, dann beginnt der Stimmbruch und dann das Peniswachstum.
    Aber da jeder Mensch anders ist, haben einige Jungs sehr lange Spannen wann das eine und wann das andere beginnt, andere bemerken kaum einen Zeitabstand.
    Bei einigen geht alles in recht kurzer Zeit, bei anderen dauern die Veränderungen "7 Jahre". Einige sind mit 11 oder 12 Jahren mitten drin, andere haben mit 15 kaum eine Änderung des Körpers bemerkt.
    Das Individuum Mensch lässt sich sehr wenig an Normen festmachen trotzdem hier noch ein bischen Statistik (von www.cyberdoktor.de):

    Hier etwas Zahlenmaterial für die Freunde von "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Penis":

    Bei einer europäischen Studie mit mehr als 3000 Teilnehmern wurde eine durchschnittliche schlaffe Länge von 9 cm gemessen, der schlaffe Umfang (Schaftmitte) war 10cm, die mittlere gestreckte Länge 12,5 cm.
    ("Penile length and circumference: a study on 3,300 young Italian males."
    J Urol. 1996 Sep;156(3):995-7. )

    Diese Daten korrelieren mit einer amerikanischen Studie, die eine mittlere gestreckte Länge von 12,18 cm ermittelte. ("Size of external genital organs and somatometric parameters among physically normal men younger than 40 years old."
    Urology. 2002 Sep;60(3):485-9; discussion 490-1.)

    Als ungewöhnlich im Sinne einer möglichen Normabweichung sind Längen von unter 4 cm im schlaffen und weniger als 7 cm im erigierten Zustand anzusehen.
    ("Treatment of men complaining of short penis." Urology. 2005 Jun;65(6):1183-5. )

    Alle oben genannten Statistiken beziehen sich auf Erwachsene, Jungen in der Pubertät können starke Abweichungen zeigen.

    Bei manchen Jungen zeigen sich die ersten Anzeichen der Pubertät schon mit elf, bei anderen mit dreizehn, vierzehn oder fünfzehn Jahren. Im ersten Jahr der Pubertät vergrössern sich die Hoden, dann folgen in den nächsten Jahren die ersten Schamhaare, Peniswachstum und Stimmbruch.

    Bis zum Abschluss der Pubertät sind Penislängen also nicht wirklich einzuschätzen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Unzufrieden

    Zitat Zitat von Jojo715 Beitrag anzeigen
    ... Mein Penis ist im schlaffen 5 cm ... im erregten Zustand ... 10-11 cm und das mit inzwischen fast 16!. ...
    Jojo715 - mein Junge - ist dir bewusst, dass die Pupertät nicht mit 16 oder 18 zu Ende ist? Sie dauert noch bis zum 21-25. Lebensjahr! Außerdem scheinst du mit deinen Angaben - wie ich aus sonnes Beitrag entnehme - doch im 'guten Mittelfeld' zu liegen ...!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#Jungen_2
    (übrigens der Begriff "Ende des Längenwachstums:" in der Tabelle bezieht sich meiner Meinung nach auf die KÖRPER-Länge nicht unbedingt auf die PENIS-Länge ...)

    Außerdem:
    • Die innere Länge der Scheide ist auch nicht länger als ca. 10 cm.
    • Die Scheide ist dehnbar - aber im Normalfall auch nicht breiter als ein Finger dick ist (persönliche Erfahrung)
    • Der - sagenumwobene - G-Punkt liegt (wenn es ihn gibt ) im vorderen Drittel der Scheide
    • So weit ich weiß, ist bei der Frau sowieso die Region mit den meisten 'Reizpunkten' im vordern Drittel bzw. in der Eingangsregion - im Gegensatz zu uns Männern: die meisten Reizpunkte liegen im Bereich der Eichel.
    • Es gibt Frauen, die entweder keinen 'vaginalen' sondern ehr einen 'klitoralen' Orgasmus bekommen oder wollen/schätzen. Und es gibt solche bei denen sich der Orgasmus im Brustbereich abspielt.
    • Je nach Liebesposition dringt gar nicht der gesamte Penis ein (wurde sogar wissenschaftlich im CT nachgewiesen)


    Also mach dich locker, warte deine weitere Entwicklung ab und kümmere dich mehr um die Wünsche/Bedürfnisse/Persönlichkeit deiner (potentiellen) Partnerin als um ... dein Werkzeug
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Unzufrieden

    da ihr mir bei dem Problem hier so geholfen habt was mich auch sehr zufrieden gestellt hat

    komm ich mal mit dem nächsten
    ich führe ja "nur" eine Fernbeziehung und im Sommer dieses Jahres soll das Erste treffen stattfinden. Ich habe weder Erfahrung im Küssen noch im Anfassen noch im "Anführen" und vorrantreiben.

    Sie ist meine erste große Liebe und ich hab allerdings mehr Respekt als Freude vor dem ersten Treffen
    Es kommt noch dazu das sie schon mal eine längere Beziehung geführt hat und sie eventuell was von mir erwartet.

    Ich mein ich bin ein ehrlicher mensch und schäme mich nicht dafür und sie versteht auch das ich vor ihr noch keine hatte aber ich wüsst trotzdem mal gern wie man in so ner schweren situation (-Zug hält, aussteigen, da steht sie) und das nach einem Jahr intensivem schreiben nen kühlen kopf bewahren und soll was ich anfangs tun soll wie ich reagieren soll. Sie kennt bilder ich kenn bilder aber das ist dann einfach ... - Ja, da steht sie nun

    Es eröffnen sich Möglichkeiten die sie natürlich auch erwartet aber in denen ich wirklich keinerlei ahnung habe... Hilfe

    -Jojo715

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Unzufrieden

    nun ja ich würde sagen et küt wie et küt. einfach abwarten man kann nix vorhersagen. einfach abwarten und es geschehen lassen wenn`s nicht passt wird es sich schon rausstellen. was bringt es wenn wir 1001 situation durch spielen aber leider keine der 1001 situationen kommen ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Unzufrieden

    Frag sie halt wie sie´s gern hätte. Und vorher ... sei ganz natürlich und ehrlich. Wenn du nicht weißt was du sagen sollst ... sag ihr das - das Gespräch ergibt sich dann.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •