Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komplizierte Situation - brauche dringend eure Hilfe .... danke

  1. #1
    Noch neu Avatar von Fuchs1986

    Registriert seit
    8.6.10 - 18:34
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Komplizierte Situation - brauche dringend eure Hilfe .... danke

    Hey,
    bevor ich den Grund des Themas schreibe, muss ich euch eine kleine Vorgeschichte dazu erzählen. Ich bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr im Herbst eine flüchtige Bekannte die 35 Jahre alt ist bißchen näher kennengelernt. Den Abend ist dann auch ein Kuss gefallen, danach haben wir aber nichts mehr voneinander gehört, obwohl man nur paar Kilometer auseinander wohnt. Letztes WE hat mich sich auf einem Fest wieder getroffen und wir haben uns auch lange zusammen unterhalten und getanzt. Irgendwann fiel dann auch ein Kuss (der von beiden aus ging) bzw. mehere. Sind dann auch zusammen nach Hause zu Ihr, wo wir dann uns noch länger unterhalten haben u. irgendwann ins Bett gegangen sind wobei die ganze Nacht u. Morgen nicht mehr als küssen gelaufen ist. ( Wir waren den Abend beide leicht angetrunken aber mehr auch nicht ...) Sie hat mich morgens dann irgendwann nach Hause gebracht und wir haben uns ganz normal verabschiedet und Tschüß gesagst u. es fiel auch ein Abschiedskuss. Ich muss aufjedenfall die ganze Zeit an Sie denken. Sie ist 35 Jahre u. hat einen guten Job u. steht durch Ihren Job auch sehr viel in der Öffentlichkeit. Sie hat keinen festen Partner und auch keine Kinder.
    Ich habe leider nur Ihre E-mail Adresse von der Arbeit und keine Handynummer oder so ...
    Habe Ihr heute morgen folgendes an Ihre E-mail Adresse von der Arbeit geschrieben ….

    Guten Morgen,
    wie geht es dir?
    Hätte mich ja gerne gestern schon nach deinem Wohlbefinden erkundigt, aber ich habe leider deine Handynr. nicht. Ist ja eigentlich eine Frechtheit oder? ;-)
    Wollte mich auch nochmal auf diesem Wege für das nach Hause bringen bedanken.
    Wie war denn dein Sonntag noch? … dann habe ich noch geschrieben wie mein Sonntag war u. was ich gemacht habe ……
    Liebe Grüße

    Habe soeben ein Antwort von Ihr per E-mail erhalten wo folgendes drin stand …

    Hallo ….
    bitte keine privaten emails an die Firmenadresse, besser an ….. (da stand ihre Private E-mail Adresse mit dem Smiley hinter) :-)
    Gruß

    Wie denkt Ihr darüber?
    Ist der Altersunterschied zu groß?
    Soll ich Sie vergessen bzw. die Nacht u. den Morgen?
    Weil Sie auch garnicht auf meine Fragen bzw. Anspielungen drauf eingegangen ist.
    mh, eigentlich kann ich Sie nicht so einfach vergessen u. würde gerne den Kontakt weiter aufbauen weil ich halt sehr viel an Sie denken muss.
    Ich weiß aber auch das einige Leute das mitbekommen was zwischen uns am WE lief, und viele da jetzt drüber sprechen so wie es auf dem Land ist u. dann kommt der Altersunterschied auch noch dazu ….
    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?!
    Soll ich Ihr nochmal eine E-mail an Ihre private Adresse schreiben?! Wenn ja was?
    Würde Sie gerne zum Eis essen einladen oder mit einem Eis von der Eisdeele Sie besuchen ...

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

    [Beitrag melden] [Beitrag bearbeiten] [Mit Zitat antworten] [für Zitat auswählen] [Direkt antworten] [für Beitrag bedanken]

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Komplizierte Situation - brauche dringend eure Hilfe .... danke

    Wenn du - wie sie - ungebunden und ohne Verpflichtungen bist ... warum nicht? NEIN hat sie ja nicht gesagt - oder?
    Im Prinzip ist es wie mit jeder Beziehung ... allerdings könnte es hilfreich sein, sich darauf vorzubereiten, dass ihr/du mit einigen zusätzlichen Komplikationen zu kämpfen haben könntet.
    • Kinderwunsch beim einen - kein Kinderwunsch beim anderen - früher oder später
    • "Hast du einen Ödipus-Komplex" und ähnliche "freundliche Sticheleien" an dich,
    • "Kannst wohl nicht mit richtigen und gleichaltrigen Männern" und ähnliche "freundliche Sticheleien" an sie.
    • Tratschen von gut meinenden Nachbarn
    • oder gar Freunde (oder 'Freunde') die euch ausseinanderbringen wollen - weil sie glauben, dass es besser für dich/sie ist ... weil du/Sie dich/Sie ja sowieso nur ausnutzt ...


    Wie gesagt - diese oder ähnliche Probleme könnten auftreten ... müssen aber nicht - elf Jahre Altersunterschied ist in eurem Alter kein größeres Problem. Wenn dann ehr, dass nicht DU der ältere bist - das ist gesellschaftlich die eigentlich "klassische" Kombination ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Komplizierte Situation - brauche dringend eure Hilfe .... danke

    Ich denke ebenfalls: Versuch es!

    Das sie Dir ihre private Emailadresse gegeben hat spricht dafür das sie Kontakt zu Dir möchte, sonst hätte sie das nicht getan.

    Mach Dir wegen dem Altersunterschied vorerst keine Gedanken, wenn sich zwischen Euch Liebe entwickelt, werdet ihr doofe Bemerkungen überstehen und die "Lästermäuler" verstummen auch wieder!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •