+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iso-Datei mit Nero brennen - hilfe?

  1. #1
    kiwi5
    Gast Avatar von kiwi5

    Frage iso-Datei mit Nero brennen - hilfe?

    Hallo! Ich möchte eine iso-Datei mit Nero brennen und bekomm das irgendwie nicht gebacken, hoffe, mir kann jemand helfen

    Also ich hab Nero 6, ich wähle rekorder > image brennen > such mir die iso-Datei > mache dann "brennen" der Brennvorgang startet, es kommt die Meldung "Brennvorgang" erfolgreich.
    Die CD wird aber nicht wie sonst ausgeworfen. Wenn ich die CD dann über Arbeitsplatz öffnen will, kommt ne Fehlermeldung, dass nicht drauf zugegriffen werden kann... hab ich die Datei dann gebrannt oder nicht? Und wenn nicht, warum geht es dann nicht?

    Bevor der Brennvorgang startet, werde ich zudem aufgefordert die image-Datei noch im nrg-Format zu speichern...was hat das damit auf sich?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: iso-Datei mit Nero brennen - hilfe?

    1. 1x posten reicht vom mehr mals posten werden die Beiträge auch nicht schneller freigeschaltet steht auch bei der eingabe bei, das erst der beitrag freigeschaltet werden muss.

    zum problem. wenn die cd nicht ausgeworfen wird hast du das wohl so eingestellt unter extra`s experteneinstellung kannst du es finden, das nero die cd nachdem brennen direkt auswirft.
    nrg format sagt mir nix würde es aber unter umständen mal mit nem anderen prog. versuchen z.b. clonecd oder was der shareware markt zubieten hat man hat da ja einige möglichkeiten iso dateien zubrennen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: iso-Datei mit Nero brennen - hilfe?

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •