+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N70 Datenrettung ohne Display

  1. #1
    bob
    Gast Avatar von bob

    Frage N70 Datenrettung ohne Display

    Hi!

    Mein N70 beleuchtet zwar noch das Display, zeigt aber nichts mehr darauf an. Scheint ein häufigeres Problem zu sein, ist keine Garantie mehr, daher werde ich es wohl nicht einschicken.

    Allerdings kann ich auch nicht "einfach so" die Daten per USB-Kabel und Nokia PC suite sichern. Das Handy gibt beim anschließen/entfernen des ladekabels noch die Üblichen geräusche von sich, das Display fängt an zu leuchten wenn ich den "ein" knopf lang drücke, aber weiter komme ich nicht.

    Kann mich jemand schritt für schritt durch das PIN-Eingeben und PC-Modus aktivieren lotsen, so daß ich das blind machen kann? Oder gibt es noch eine einfachere/schnellere Lösung meine Bilder, SMS und vor allem das Telefonbuch zu sichern? Die Sachen von der SIM kann ich ja aus meinem E75 abgreifen...

    Danke!

  2. #2
    Bob
    Gast Avatar von Bob

    AW: N70 Datenrettung ohne Display

    Update:
    Im Laden meines Mobilfunkbetreibers kommt man nicht an die daten ran, das tolle "1:1 in sekunden adressbuch migrieren" Gerät funktioniert nicht ohne display (warum auch immer, ausprobiert hat man es nicht).

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: N70 Datenrettung ohne Display

    nun ja wenn du nicht gerade mit 2 linken händen ausgestattet bist wäre eventuell ein display tausch ne möglichkeit. sollte nicht die welt kosten
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Bob
    Gast Avatar von Bob

    AW: N70 Datenrettung ohne Display

    Die Tastatur habe ich schon mal getauscht, aber eigentlich brauche ich kein neues Display. Habe ein neues E75 und bin sehr zufrieden damit, aber die Notizen und das Adressbuch sind wichtig, da habe ich alles nach dem letzten Backup nur im Telefon.

    Etwas seltsam, das ich die PC suite nicht zum laufen bekomme, eigentlich müßte doch warten, PIN eingeben, warten, anschließen, bestätigentaste funktionieren? Vielleicht ist noch mehr kaputt?

    Kann man so ein Telefon nicht einfach einsenden? Ich habe online-werkstätten gefunden aber keine ahnung wer da wie zuverlässig und professionell ist...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •