+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein 6020 ruft von alleine an

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich Mein 6020 ruft von alleine an

    mein 6020 ruft auch an trotz tasten sperre heute hat es einem kontakt aus meiner firma der grad auf geschäftsreise in peking ist 38 sms geschickt und das wärend ich geschlafen habe und die tastensperre drin war.
    was kann ich da tun? ist echt peinlich und für den angerufenen bzw sms empfänger sehr teuer.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Mein 6230 ruft von alleine an

    Habe mal davon gehört, dass auch Handys Viren 'bekommen' können. Da ich kein Techniker bin - hätte ich spontan nur zwei Ideen:
    1. Geh zum Händler/Nokia Shop und lass es kontrollieren (z.B. Einstellungen - Stichwort "Wahlwiederholung" (gedacht: Unterstützung, falls du der Angerufenen nicht reagiert ... wählt das Handy so lange bis 'abgehoben' wird) und evtl. Software neu installieren (Datensicherung nicht vergessen)
    2. falls keine Garantie mehr und daher zu teuer - Check deine Kontakte und lösche bei den gefährdetsten (z.B. im Ausland befindlichen) die VORWAHL (schreibe sie sicherheitshalber auf Papier) ... ohne Vorwahl fällt es dem Handy - glaube/hoffe ich - schwerer selbstständig zu wählen. Wenn du wählen willst ... die Vorwahl manuell dazu geben.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •