SO Leute ich bin absolut neu hier und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Folgendes Problem :

Kanu tour gemacht.....Handy (Sony Ericsson w580i) nass geworden (Spritzer, ned reingefallen). Das Handy ist nach dem Kontakt mit dem Wasser nach ca. 5 Sekunden ausgegangen. Ich habe alles ausgebaut und es trocknen lassen. Beim zusammenbau musste ich feststellen das alles funktioniert außer das display, bin also blind. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie ich da meine ganzen Kontakte von dem Telefonspeicher bekomme. Mit Pc suit funktionierts nicht weil ich in den Pc Modus muss und diesen blind nicht auswählen kann. Normalerweise müsste ich nach dem verbinden mit meinem Pc nur einmal nach unten drücken und dann ok. Aber ich weiß nicht genau ob die tasten überhaupt noch funktionieren. Ich weiß nur das es an geht und der normale USB modus funktioniert auch.

Habt ihr also eine Idee wie ich jetzt an meine Kontaktliste komme ? Ich danke schoneinmal im vorraus für alle Bemühungen und Ratschläge, mit freundlichen Grüßen, Norman.