+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Realtek HD Audio

  1. #1
    Snake Shit
    Gast Avatar von Snake Shit

    Probleme mit Realtek HD Audio

    Hallo,
    ich brauche mal Hilfe und zwar verwende ich eine meiner Meinung "sehr tolle" Soundkarte, die mich schon einiges an nerven gekostet hat. Wenn ich Skype oder im Teamspeak bin hören meine Mitmenschen gelegentlich meine ingame-sounds mit auch (bei mute!) Wenn es in meinen Spielen dann naoch zu regnen anfängt ist das geschreie groß da sich eine lautes knattern in den ohren nieder lässt. Ich selber höre mich teilweise wie ein "Roboter" an, also es ist sehr übel. Warum ist das nicht so wenn ich ein USB Headset benutze und wie bekomme ich den Sound von der MSI Onboard Soundkarte in den Griff?
    Mein Betriebssystem ist XP.
    Suche jetzt schon seit ca. 2 Jahren nach der lösung des Problems komme aber nicht weiter vllt. hatte ja jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen. Würde mich echt freuen hier mal antworten zu bekommen die mir weiter helfen.
    Schonmal im vorraus Danke.

    mfg,
    Snake

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Probleme mit Realtek HD Audio

    OnBoard deaktivieren im Bios und eine PCI Karte verbauen, sind ja nicht teuer.


  3. #3
    Noch neu Avatar von das-sasa-tier

    Registriert seit
    29.6.10 - 18:36
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Probleme mit Realtek HD Audio

    naja das roboter sprach systeam kommt von TS, wenn deine inet leitung ausgelastet ist macht dich TS3 zum roboter TS2 biste abgehackt.

    hmmmm habe auch Realtak HD und auch sound probleme aber schau mal, ob du unter dem treiber/Mikrofon rauschunterdrückung und nachhalunterdrückung an hast, egal wie es ist an oder aus spiel mal mit rum, habe viele bugs so lösen können.

  4. #4
    Snake Shit
    Gast Avatar von Snake Shit

    AW: Probleme mit Realtek HD Audio

    ok tut sich nix in skype und TS immernoch buggy, aber trotzdem danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •