Hallo, liebe Community

ich fang mal so an also .... Ich liebe ein mädchen das erst seit 3 Monaten in deutschland ist sie hat zwar kein richtiges deutsch aber versteht mich halb halb (nicht nur ich will was von ihr). Es ist mir peinlich sie i-was zu fragen weil sie eine freundin hat die immer neben ihr ist und Mich liebt und ich hab das mädchen das mich liebt auch schon öfters gefragt ob sie mir die handynummer von ihr geben kann aber sie wollte nie weil sie sonst eifersüchtig wird. Außerdem wird es peinlich wegen meinen freunden weil sie NIE ernst bleiben können und sofort alles zerstören... wie ich schon angedeutet hatte bin ich nicht einzigste der sie SEHR GERN HAT :P und dabei fällt es mir schwerer sie anzumachen :P. Sie schaut mich auch immer so an und ich bin der einzigste junge () der sie beim verabschiedn umarmt

heisst das i-was ????
und was soll ich den jetz machen ???
Ach ja ... und wollt noch was fragen Sie und Ich wir gehen immer Deutschland spiel angucken am Rathaus da seh ich sie immer ... und morgen (sonntag gehen wir wieder, also wir kommen beide dahin ich mein halt wir laufen aber nicht zusammen) wollt ich nur sagen vllt. könnt ihr mir da auch tipps geben

Danke im vorraus und schuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER und das es nicht so übersichtlich ist :S ( ich bin 15 sie 14)

LG
Der verwirrte :P