Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe alle daten weg

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Hilfe alle daten weg

    ALso ich hab ein riiiiiiesen Problem bitte schnell helfen;
    es geht um meine gesamten Daten...
    gestern abend ging nichst mehr egal was ich öffnen wollte wie z.b ordner kamm immer das dazu kein program zugeordnet sei.Dann habe ich den LAptop heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich dann normal wider anmelden wollte ging auch das nicht und statdessen kam: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werde.

    so das hab ich dann über de abgesicherten MOdus wider mit hilfe behoben.
    Nun bin ich wieder auf meinem Pofil; NUN ABER DAS JETZIGE PROBLEM:
    ALLE Ordner und Einstellungen wie die der Sidebar, Desktophintergrund etc. sind weg also wie neu gekauft .
    Ein Onlinespiel findet er och wenn ichs suche und is auch spielbar und programme wie icq und skype sid auch noch druff.
    ABer sämtliche Ordner fehlen Musik filme works,word dateien einfach alles.
    Das Fenster das kein Programm zum ausführen zugeordnet ist kommt ebenfalls noch.
    AUßerdem ist wenn ich bei Comouter kucke C immer noch fast voll; habe nur 18 GB von 282 frei; wie vor diesem großem Crash; Bitte dringen um ANtworten kann ich eine daten i.wie wiede rherstellen,die ganzen ordner usw
    BITTE

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Hilfe alle daten weg

    Da könnte!!! eine Systemwiederherstellung helfen, wenn nicht, das Programm Ontrak Recovery.
    Aber ich würde mir wegen der Daten weniger Sorgen machen, als über den Grund des Absturzes. Hast du mal einen ordendlichen Virenscanner durchlafen lassen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •