+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Kumpel schminkt sich immer!?

IrgendwoImNirgendwo
    Gast Avatar von IrgendwoImNirgendwo

Mein Kumpel schminkt sich immer!?

Hallo und guten Abend allerseits

Ich habe schon seit längerer Zeit einen sehr guten Freund mit dem ich mich regelmässig verabrede und was unternehme. Eigentlich sind wir ein ganzer Haufen, aber es geht mir jetzt im Moment speziell um ihn.

Normalerweise weiss ich immer genau was in einem Menschen vorgeht, denn ich würde von mir selber behaupten ein gutes Gespür für Menschen zu haben, trotzdem bin ich zunehmend ratlos was diesen einen angehet.
    Wie der Titel ja schon verrät geht es darum das er sich immer schminkt wen wir ausgehen. Anfangs war es meist nur zu Anlässen, wie z.B. Fussballspielen oder Fastnacht. aber in letzter Zeit schminkt er sich immer.
    Er schminkt sich nicht wie ein Transvestit oder so etwas in der Art (für alle die, die an sowas dachten) sondern eher so wie als wäre Fastnacht... Bunt und Schrill

Im Grunde stört es mich nicht wenn er so geschminkt an Partys oder der gleichen kommt. Ich schäme mich auch nicht dafür. Er ist ein guter Freund und ich kenne ihn nicht anders. Die eigentliche Frage die ich mir nun schon seit einigen Wochen stelle, ist wieso er das macht und wie ich in Zukunft damit umgehen soll, denn er bringt immer häufiger Hüte, Brillen etc. mit und stichelt mich an diese zu tragen. Das traurige dabei ist das er diese Sachen für mich kauft und ich sie dann nicht trage.
    Kann wer was dazu beitragen? Hat wer etwas Ähnliches durchgemacht? Schreibt mal was ihr davon haltet.

Liebe Grüsse aus dem nirgendwo

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Mein Kumpel schminkt sich immer!?

hmmm ich denke mal vielleicht sollteste ihn dir mal unter vier augen schnappen und fragen was das geben soll wenn es fertig ist. wenn er so rum laufen will und es toll findet ok aber es ist nicht dein ding und das sollte man doch akzeptieren.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

IrgendwoImNirgendwo

Naja, nicht mein ding ist vlt übertrieben. Ich verkleide mich gerne zu fastnacht oder sonst wens passt. der kernpunkt bei der ganzen sache ist eigentlich viel mehr, dass ich nicht weiss wieso er das macht. oder kennt sonst noch wer jemanden der sich immer schminkt? ich frage mich geade ob er so auch zur Arbeit geht ;D

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

an statt leute zufragen die ihn nicht kenne hau ihn doch mal selber drauf an. eigentlich weis doch nur er das warum.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

IrgendwoImNirgendwo

Werd ich warscheinlich bei einer passenden gelegenheit mal machen...
    Danke für die Antworten
    lg

+ Antworten