+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multimediatasten funktionieren nicht

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Multimediatasten funktionieren nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe das Medion Akoya P8610. Dort sind auf der linken Seite Multimediatasten zu finden. Steuerung für Media Player (Play/Pause, Stopp, nächstes, vorheriges). Normalerweise sind sie aufgebaut wie eine Art Touchscreen. Sie haben eine blaue Hintergrundbeleuchtung. Jetzt sind diese seit kurzem plötzlich weg. Klingt komisch, aber die Beleuchtung ist aus und es ist keine Funktion mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann? Bei Google gab es keine Hilfen dazu.

    Ich benutze Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Wenn ihr mehr Infos braucht bitte einfach fragen.

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Multimediatasten funktionieren nicht

    Den passenden Treiber von der Zubehör CD/DVD sollte abhilfe schaffen, bzw die Systemsteuerung nach den Eingabegerät durchsuchen (kann auch eine Zusatzfunktion unter den Touchpad sein) und die Einstellungen kontrollieren.


  3. #3
    Noch neu Avatar von iconx

    Registriert seit
    6.7.10 - 12:35
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Multimediatasten funktionieren nicht

    Japp, seh ich auch so. Wahrscheinlich hast Du vor kurzemn Dein System aufgeräumt und dabei die nötige Software deinstalliert. Einfach wieder draufbügeln, dann gehts wieder :-)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •