Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich brauche hilfe, ich bin verwirrt

  1. #1
    Noch neu Avatar von KinG

    Registriert seit
    4.7.10 - 09:22
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ich brauche hilfe, ich bin verwirrt

    ungefähr letzte woche habe ich ein mädchen gesagt das ich auf sie stehe sie sagte aber das es nichts wird weil sie keine zeit hat usw dass sie keine beziehung - freund haben will und das, dass sowieso nicht klappen würde weil sie denkt sie wäre noch nicht der beziehungstyp dann sagte sie das sie mich nicht verletzten will aber ich will sie unbedigt sie geht mir nicht mehr aus dem kopf wir waren davor 3 jahre in der selben klasse, haben aber eigentlich nie geredet oder sonst was sie sagt ich soll mir keine hoffnungen machen und dan kommt weil sie kaum zeit hat ich sagte ihr ich kann warten aber sie schrieb mir ne sms mit es tut mir leid aber ich kann dir nicht mehr als freundschaft bieten und das es ein nein ist.. habe mit ihrer freundin geredet und ihr gesagt sie soll mal mit ihr reden sie hat mit ihr geredet und sie sagt halt das wir nicht zamm passen und es besser wäre wenn ichs sein lasse.. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. was wäre jetzt das beste?? bitte helft mir

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: ich brauche hilfe, ich bin verwirrt

    Du bist eine eigene Persönlichkeit genau wie das Mädchen und man sollte halt auch eine andere Meinung akzeptieren. Es wird dir nichts nützen wenn das Mädchen nur aus Gefallen deinem Wunsch gerecht würde, es wäre keinen von euch beiden geholfen. Nimm ihr Angebot einer Freundschaft an und lass die Zeit arbeiten, vielleicht wird mehr draus. Akzeptiere ihre Meinung.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •