+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Opfer von Psychoterror

  1. #1
    Noch neu Avatar von mollymalone

    Registriert seit
    11.7.10 - 00:40
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Opfer von Psychoterror

    Seit 3 ,5 Jahren, seitdem meine vermögendene Mutter ihr Testament gemacht hat, werde ich von meheren Leuten, darunter auch meine Schwester, terrorisiert. Mutter ist vor 3 Jahren gestorben, und ich habe bisher nicht einen einzigen Cent gesehen.

    Es gibt eine Testamentsvollstreckerin, die mich durch einen kriminellen Trick zu einer Unterschrift unter eine Hypothek über 60.000 € (für fast die gesamte Erbschaftssteuer meiner Schwester) genötigt hat.

    Mittlerweile bin ich seit 1 Jahr ohne Arbeit und befinde mich im finanziellen Aus.

    Ich bin 57 Jahre alt, und mit Arbeit sieht es schlecht aus.

    Die gleiche Kanzlei (der Testamentsvollstreckerin) vertritt meinen Vermieter, der mich aus der Wohnung haben will (wohne hier schon seit 24 Jahren und zahle pünktlich meine Miete). Ich habe schon 3 Prozesse abgewehrt.

    Wegen der Erbschaft, die für mich wohl keine werden soll, habe ich schon über 10 Anwälte aufgesucht.
    Die ersten beiden Anwälte haben mich betrogen, die anderen führen irgendwelche Ausreden an (gehen Sie doch in die Nachbarstadt) und lassen mich eigentlich nur ins Leere laufen.

    Freunde habe ich überhaupt keine mehr. Ich habe eigentlich nur noch meine 2 erwachsenen Töchter, die mit dieser Situation auch schon überfordert sind.

    Ich habe die letzten 10 Jahre eigentlich nur gearbeitet oder Weiterbildungen besucht, damit ich auf die Dauer überleben kann.

    Es ist alles wie ein Alptraum, es ist kein Leben mehr!

    Vorhin habe ich mal wieder mit der Telefonseelsorge telefoniert, um vielleicht einen neuen Tip zu bekommen, was ich unternehmen könnte.

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Opfer von Psychoterror

    Nun ja erst mal hallo im forum.
    nett das du uns deine story erzählst nur leider ist es mir jetzt etwas schleierhaft wie wir dir helfen könnten.
    zum punkt 1.
    Es gibt eine Testamentsvollstreckerin, die mich durch einen kriminellen Trick zu einer Unterschrift unter eine Hypothek über 60.000 € (für fast die gesamte Erbschaftssteuer meiner Schwester) genötigt hat.
    wäre 1. einmal die anwaltskammer am zuge und zweiten wohl ne anzeige wegen nötigung betrugs fällig.
    da sollte es eigentlich auch kein thema sein nen RA zufinden der das übernimmt
    punkt 2. vermieter nun ja wenn ich nicht gerade auf dauer stress aus bin würde ich mir auch ne andere hütte suchen ob 1 jahr oder 24jahre da wohne egal wenn`s zu blöd wird geht man halt.
    was ich nur nicht verstehe was hat das eine mit dem anderen zu tun.
    was allerdings interessant wäre, wenn der testamentvollstrecker in deinem sinne arbeitet haben sollte bzw. dazu da war deine interessen zuvertreten dürfte selbiger jetzt wohl deinen vermieter nicht vertreten, wegen interessenkonflikt sollte man mal nach hacken. könnte sich die RAkamme für interessieren.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Opfer von Psychoterror

    Zitat: "Wegen der Erbschaft, die für mich wohl keine werden soll, habe ich schon über 10 Anwälte aufgesucht."

    Mir scheint das die Ursache der Handlungsunfähigkeit der Anwälte dann woanders zu suchen ist und mir fehlt auch die Begründung, warum diese Anwälte augenscheinlich nichts machen können.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •