Hallo, heute schreibe ich mal anonym,weil ich nicht weis ob hier jemand liest der mich kenntIch weis gar nicht wo ich anfangen soll,ich bin 46 verheiratet arbeite in der Buchhaltung und helfe 2mal die Woche meiner Tante 76Jahre bei der pflege meines Onkels 75Jahre er hat Parkinson aber so eine Form bei der man nicht zittert,sie sind seit 53Jahren verheiratet keine Kinder einzige noch lebende verwandte ICH! Letzte Woche mußte meine Tante zum Arzt und ich sollte so lange auf meinen Onkel aufpassen und wenn nötig ihn beim Toilettengang helfen,also saß ich da mit ihm und schaute fernsehen ab und zu griff er sich ihn den Schritt und spielte an sich rum ,ich übersah es..........plötzlich holte er sein Ding raus und fing an zu onanieren ich war föllig erschreckt und sagte musst du auf die Toilette dann gehen wir,er reagierte nicht sondern machte weiter und sagte zu mir "komme mach du mal ,mal sehen ob was kommt komm schon ist doch keiner da komm mach mal und dabei machte er munter weiter.Ich war so erschreckt das ich erst mal in die Küche ging und mir eine rauchte und da blieb ich bis meine Tante wieder kam ich sagte war alles OK und nach einer Weile verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause.........seitdem denke ich nur dieses Schwein.............habe immer das Bild vor Augen,kann es keinem erzählen doch nächste Woche muß ich da wieder hin,was soll ich bloß tun???Meiner Tante davon erzählen?? HILFE LG