+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Beitrag gemeldet von Neelix65

Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Thema schon vorhanden ... und beantwortet.
    bitte dieses löschen
    Beitrag: Ich komme seit kurzem zu früh
    Forum: Liebe Sex und Zärtlichkeit
    Zuständige Moderatoren: sonne71

Erstellt von: SitMitAnanas
    Beitragstext:
    Jo leute ich schreibd as hier weil ich dicke fertig mit der welt bin...
    Ich bin normalerweise im Bett ein echter stecher gewesen doch zurzeit hab ich dass problem dass ich wirklich extrem frühzeitig komme...Ich habe echt keine ahnung wie ich das wieder hinbekommen soll...
    Früher hatte ich nur one night stands und alles leif super es war eher ein kraftakt für mich zu kommen nun aber habe ich das erste mal ne richtige beziehung wobei es am anfang auch gfanz gut klappte mit der zeit haben wir sogar unser wissen und unsere anwendungs weise aufenander angepasst und es waer echt geiler sex...nun aber wächst sie mir ans herz und die kacke ist ich brings einfach nichtmehr sobald sie irgendeine erregung zeigt geht mir einer ab ich weiß nicht wieso früher war das nieh ein problem...und das ganze wird schlimmer und schlimmer wie ein teufelskreis...
    was kann ich machen ich bin ehct verzweifelt und mein ego geht auch in den keller...
    ich hab angst dasss ie mich betrügt oder komplett abhaut...ich hasse ihre blicke wenn ich mal wieder versagt hatte...sie meint dass sei alles nich so schlimm und sie würde micha uch so mögen doch ich weiß nich ich fühle mich so kacke dasss ich ihr nchtmal mehr in die augen sehen will...
    ich will wieder der sein der ich mal war und dennoch gefühle haben für einen menschen ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen kann...kann mir jemand helfen mein ego ist echt auf einem tiefpunkt
    mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten