-
Unregistriert
Gast
Windows Vista Laptop Problem !!
Hallo alle zusammen,
ich denke ich muss mich an euch wenden, da ich selber einfach nicht mehr weiterkomme.
Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den wollte ich wieder neu aufsetzen, das der alle Datenmüll einfach mal verschwindet. Hat auch alles prima geklappt und war m.E. fertig bis zu einem Neustart.
Problem ist nun:
Der Laptop startet ganz normal bis zum Ladebildschirm und bleibt danach einfach schwarz!
Meine Problemlösungsversuche:
1. Akku raus und nochmal neu.. -> gleiche Reaktion
2. Nochmal von CD/DVD booten und alles neu.. geht nicht, da er nur den "Windows loading files" screen bringt, dann den Ladebalken und dann wieder nur schwarz
3. Hab den DVD Inhalt auf einen USB Stick gezogen und Removable Disk in BIOS nach vorn gestellt.. keine Reaktion
4... zig Versuche, leider immer mit dem gleichen Ergebnis
Anmerkungen: Laptop lief vorher einwandfrei, nur sehr langsam. DVD-Leser hat kratzende Geräusche gemacht
bis zu dem "schwarzen" Bildschirm hörbare Laptopaktivitäten - danach nichts mehr.
hab einen anderen PC mit der DVD schonmal erneuert.. lief einwandfrei.
Ich greif nach jedem Strohhalm den ich bekommen kann, der Laptop ist 3 Jahre alt und leider nicht mal meiner!! Deswegen muss ich das Problem möglichst schnell lösen.
Hier noch ein Video von dem ganzen Startprozess.. ins BIOS komm ich rein und zeig nochmal die Bootreihenfolge - CD/DVD ist keine drin.
youtube.com/watch?v=hVl2r4Y8sHU
Hoffe auf Hilfe
-
Kann Tippen
AW: Windows Vista Laptop Problem !!
Versuche mal den Abgesichert Modus zu starten und dann die Bildschirmauflösung zu ändern, vielleicht liegt es daran.