+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von wolle

  1. #1
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    Beitrag gemeldet von wolle

    wolle hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Doppelpost
    Beitrag: beziehungsproblem-ich habe alles falsch gemacht
    Forum: Liebe Sex und Zärtlichkeit
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: 19vanessa95
    Beitragstext:
    hi leute
    ich hab nun auch mal en problem und möchte um hilfe bitten

    also es is so ich (vanessa,14) und mein schatz(eric,1 sind seit 3 monaten zusammen vor mir hatte er auch 3 andere und 2 von denen hat
    sein großcousin(roberto,22) ihm "ausgespannt"
    sie haben sich geprügelt damals und den kontakt
    abgebrochenso und dieses jahr im dezember hat eric sich wieder mit roberto versöhnt.


    so ich hab ihm im april/mai kennengelernt übers internet(eine seite die direkt für leute aus meiner gegent is)
    so wir haben am anfang nur normalen "smaltalk"
    gehabt und dann nach 2 tagen so mit hdl und würd dich gern mal treffen geschrieben und da haben wir angefangen zu telefonieren
    jeden tag ca 5 h bis nachts um 1 bis mein akku
    alle war und nach 3 tagen haben wir uns einfach mal getroffen
    also montag kennengelernt und samstag getroffen
    mit übernachtung!(schon krass ich kannte ihn kaum und hab dort glei übernachtet)wir haben uns verliebt und uns geküsst und gekuschelt aber mehr am anfang noch nich so dann hat er nach 1 monat mich dem roberto vorgestellt(er hat mir gestern auch gesagt das es der größte fehler war)
    ich hab mich gut mit ihm verstanden und mehr nich
    irgendwann hat mich roberto dann mal über skype kontaktiert wir haben uns geschrieben undso
    er war wie en kumpel für mich

    irgendwann nachts als ich in einer anderen stadt war wollte man mich entführen 5 min vorher hat mein freund gesagt das er auch in der stadt is aber er war völlig betrunken
    ich hab nachts um 1 den roberto angerufen weil er ja dort wohnt in der nähe er hat mich abgeholt weil ich nich wusste wohin
    ich war bei ihm und dort hab ich dann bis zum
    nächsten früh geschlafen(allein in einem bett^^)so wir(also ich und der roberto) wollten den eric überraschen roberto hat ihn zu ihm gelotzt hat aber nich gesagt das ich auch da bin als der eric da war war die freude groß
    aber roberto hat mir an dem abend gesagt das er sich in mich verliebt habe aber ich hab ihn abgeblogt

    so ich und eric wollten nochmal dort übernachten und mitten in der nachtso gegen halb eins haben uns robertos eltern rausgeschmissen ich hatte nasse haare vom duschen und wir(ich und eric) mussten nachts noch zu einer bekannten auf dem mopet fahren(sie haben uns angeblich rausgeschmissen weil wir dort ja eine nummer schieben wöllten-.-)ich hab den ganzen weg auf dem mopet geheult weil ich ein schlechtes gewissen hatte und eric wusste nicht was sache warals wir dann bei der bekannten waren hab ich ihm dan alles gebeichtet das sich roberto in mich verliebt hat aber ich hab dazu gesagt das nichts
    war und das ich nichts von ihm will
    weil roberto ihm ja schon 2 andere ausgespannt hat dachte er er würde mich verlieren und er brach in tränen aus und sagte das er mich nicht verlieren
    will ich müsste ja schon die ganzezeit heulen unddann hat aufeinmal roberto auf mein handy massen mails geschickt pro minute so ca 3 nachricht in denen stand er würde mich lieben und
    und und ich hab darauf mein handy aus gemacht
    so ich hab den kontakt abgebrochen

    nach einer woche hatte ich wieder kontakt weil es mir schlecht ging eric hat mich selten in den arm genommen oder mal mit mir gekuschelt ich hatte das gefühl das er mich nicht mehr liebt
    roberto hat mich getröstet und wir haben uns getroffen er hat mcih dann versucht zu küssen ich hab mich zum ersten mal mich nicht gewehrt aber ich wollte das nicht kurz darauf habe ich ihn von mir gedrückt und er hat es immer wieder versucht
    er hat mich gestreichelt und mich um armt doch ic
    wollte das nicht und hab ihn weggedrückt...

    danach hatte ich nur noch telefonischen kontakt
    ich war dann 1 woche beim eric ich hab es ihm
    nicht erzählt obwohl ich so ein extremes
    schlechtes gewissen hatte...


    ...paar wochen später...
    also am 24.juli zum 25.juli also gegen 1 uhr hab ich mich scheiße gefühlt und hab dem eric ne sms
    geschrieben:

    ich muss dir was sagen schatz...
    ich glaub nich das es mit uns gut geht wenn es so bleibt, glaub mir ich liebe dich so unglaublich doll ,aber ich hab das gefühl du mich nich richtig liebst(weinender smilie),
    da du es mir nie richtig zeigst, mir kommt es vor dass du nur sex willst, mich mal zärtlich in den arm nehmen oder nur kuscheln ohne das es auf sex hinaus läuft,mich mal streicheln einfach so am tag
    ohne das man dich auffordern muss
    ich komm damit klar da du wenig zeit hast,das versteh ich aber wenn du zeit hättest/hast nimmst du dir keine zeit für mich aber auch wenn ich bei dir bin nach der arbeit mal den fehrnseher
    ausmachen/auslassen für 10 min und mit mir kuscheln,mich umarmen, mich küssen mir einfach zeigen das ich wertvoll bin,das du mich gern hastund dir deswegen diese zeit nimmst
    du usst für mich nichts ausgeben!oder sowass das will ich auch nicht,ich brauch nur viel zärtlichkeit mehr möchte und brauche ich
    nicht(außer dich und abundzu also auch mal öfters sex)
    tut mir leid das ich dich damit belästie/belästigt hab(trauriger smilie)
    ich weiss nich was ich machen soll(verwirrter smilie),ich liebe dich doch und will dich nicht verlieren aber ich bin unglücklich wenn es so bleibt(trauriger smilie)
    ich wünsch dir ne schöne woche und viel spaß auf arbeit
    in liebe deine kleine,einsam,depri,unglückliche maus(traurier smilie,weinender smilie)


    so daraufhin hab ich in der selben minute ein info-sms bekommen das die mms gelesen wurde ich hab gewartet und ... nichts keine antwort kein anruf nichts obwohl er wach war-.-
    ich konnte die ganze nacht nicht schlafen
    am nächsten moren um acht ur dachte ich er meldet sich mal aber was is ... immer noch nichtsso gegen 11 uhr kam dann ein anruf von ihm ich dachte erst "ach gehste nich ran2 aber ich tat es doch er entschuldigte sich halb heulend und
    jauchtzend und sagte er würde sich ändern
    ich hab so ein schlechtes gewissen bekommen das ich ih mgebeichtet habe das roberto mich geküsst hat und dann schrie er ins telefon WAS ER HAT DICH GEKÜSST???
    und ich hab geheult und gesagt es tut mir so leid
    ich liebe ih ndoch so sehr (dabei hat roberto mich geküsst und ich wollte das nicht ich hab ihn doch abgeblockt und das sagte ich eric auch aber naja...)ich sagte vllt is es besser wir machen ne bezihung erstmal ne pause da kann ich dir nicht mehr so weh tuen und ich habe es nicht verdient das du mir verzeihst
    er sagte das ich uns doch bitte ne chance geben soll und das ich wenn ich ihn verlasse noch viel mehr verletzten würde ich sagte das ich noch nachdenken muss und er heulte und jaulte ins telefon aber ich liebe dich doch ...liebst du mich denn nicht mehr..ich sagte und fing dabei an zu weinen ich liebe dich doch auch und es tut mir
    alles so leid dann war erstmal 5 min stille am telefon
    es ging noch ne weile so weiter und dann sagte er ok ich werde warten bis du dich entschieden hast auch wenns weh tutso dann haben wir aufgelegt und ich hab erstmal abgeheult
    und das ging auch den ganzen tag so weiter ich

    habe die nacht nicht geschlafen weil mein kopf so voll mit dingen war am nächsten tag hab ich den eric angerufen
    und hab gefragt ob wir uns treffe könnenund er sagte ja am mittwoch oder donnerstagkeiner sagte ein wort keiner sagt hab dich lieb oder ich liebe dich nichts...

    so gestern bin ich dann nach bautzen gefahren(ca ne dreiviertelstunde mit dem zug)
    er hat mich erstmal ne halbe stunde warten lassen
    dann kam er mit dem mopet nahm dem helm ab und nichts war kein kuss kein garnichts er gab mir meine dvd die ich ihm geschenkt hab wieder und noch ne cich dacht "ok was wird das"
    dann sagte er ich weiss nicht wo wir hinfahren
    könnten um zu reden,zumir können wir nicht ...weist ja wieso.
    und ich sagte nein nich so richtig...er überlegt und sagte zur bekannten könne wir auch nich
    und ich dachte wiedr "ok was soll das hier werden"
    so dann sind wir einfach raus aus der stadt und
    haben uns auf ne wiese gesetzt und er sagte "so
    ich will nun nochmal wissen wie du darüber denkst"
    ich hab ihm gesagt das ich ihn lieb und ihn nicht
    verlieren will und das ich mich für ihne ntschieden hätte
    und er sagte ganz gefühlslos das sein vertrauen weg wäre und das es kein sinn mehr macht und und
    und ich fing an zu weinen und er sagte hey komm her und ich setzte mich auf seinen schoß
    ich hatte so viele dinge im kopf und konnte nur
    noch heulen ich wusste nicht was ich sagen soll
    und fragte giebt es keine hoffnung mehr für uns und er sagte wir können es versuchen aber garantieren kann er für nichts weil die liebe(es ging um die liebe in dem moment ncht um das
    vertrauen)nicht wider so von 0 auf 100 wieder komplett da is,und er habe kein vertrauen mehr und das kann er nicht garantieren ob er mir je wieder vertrauen kann
    und er sagte ich muss nn viel zeit inwestieren damit es vll wieder wird
    ich sagte ich werde es versche ich will ihn nicht
    aufgeben ich liebe ihn doch
    dann war stille ich hab ihm dabei die ganze zeit nich in die augen gesehen ich fühlte mich so sch****
    dann hab ich ihm in die augen gesehen ab undzu immer mal ein blick zu ihm geworfen er umarmte mich und hat dan leicht geschmunzelt und hat versucht mich auf andre gedanken zu bringenwir haben dan bischen über alte zeiten geredet und
    etwas gelacht dann war wieder stille
    er hat mich nochmal in den arm genomme(so wie es an dem tag war mit den umarmen und so hat ich mir
    schon immer von ihm gewünscht)
    er küsste meine stirn und legte seine stirn auf
    mein er schaute mir in die augen und dan musste
    ich wieder fasst anfangen zu weinen weil mir der
    gedanke kam"das soll nun das ende sein "
    er hatmich wider umarmt und seine stirn auf meine
    gelegt und hat meine nasen spitze geküsst
    er sah mir in die augen und dan haben wir uns
    vorsichtig geküsst
    ich hatte herz rassen
    ich wusste nicht was ich denken sollte
    er hat sogut wie mit mir schluss gemacht und gesagt das er mich nicht mehr liebt aber er hat
    ich dan so zärtlich wie noch nie umarmt und geküsst?!?!?
    so wir haben dan noch ein zwei stunden verbracht
    und sind dann noch weiter abseits gefahren
    wir haben ein bischen gekuschelt(so wie ich es mir immer gewünscht habe) und haben uns noch die ganze zeit geküsst
    er fing wieder an zu flirten und naja ich machte natürlich auch mit ich liebe ihn ja immer noch und ersagte zu mir ich soll mal abschalten...
    naja und wir haben dann noch ein bischen unsinn
    gemacht
    und dann wieder gekuschelt und es lief darauf
    hinaus das wir in freier natur sex hatten...
    naja und ich weiss nicht was ich nun denken
    soll...

    er hat mich dan später zum bahnhof gefahren und
    dann naja ich hab ihn dann nochmal gesagt "so da du wie du ja selbst gesagt hast nun öffentlich
    singel bist kannst du jetzt ja machen was du willst, kannst dich ja jetzt auch anderbeitig vergnügen und dich an mir rächen und er sagte das ist genau das was in dieser situation falsch ist und sorichtig is er ja nich singl und ich sagte darauf entweder ganz oder garnicht single
    und ich hab dann noch gesagt ironisch"schön das es schön die ganze stadt weiss das es mit uns aus is
    er sagte am tag auch das wir uns ja immer noch telofoniern und trffen können halt nur heimlich-.-
    und er sagte auch das er sich heut oder morgen nochmal bei mir meldetich brauche eure hielfe ich hab die ganze nacht
    nicht mehr geschlafen und hab nur geweint was soll
    ich machen habt ihr tipps wie schätzt ihr das denn ein

    sry das ich so einen langen text geschrieben hab

    danke im vorraus

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von wolle

    Done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •