+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gamermaus von RAZER spinnt

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich Gamermaus von RAZER spinnt

    Ich habe ein problem... und zwar habe ich mir von RAZER die Death Adder Gaming Mouse geleistet... war schweine teuer und mein problem is das die sich "selbständich macht" denn sie "wandert", und das is das komische egal von welcher position an den linken oberen bildschirmrand... es is nicht möglich sie still zu halten und auf schaltflächen zu klicken.... mit meiner 5€ maus aus dem Edeka hatte ich nie solche probleme. Da sie aber kaput ging hab ich mir gedacht ich leiste mir mal was aber das warn 70 € teurer griff ins klo. ALSO RATE ICH EUCH LASST DIE FINGER VON RAZER MÄUSEN...DIE SIND ES NICHT WERT. jedoch würde ich mich über hilfe und tips freuen...
    danke im vorraus

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Gamermaus von RAZER spinnt

    Schau mal im Gerätemanager unter Eingabegeräte Human Interface Devices nach, was da installiert ist. Angaben zu deinem verwendeten BS wären auch vorteilhaft.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: Gamermaus von RAZER spinnt

    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Schau mal im Gerätemanager unter Eingabegeräte Human Interface Devices nach, was da installiert ist. Angaben zu deinem verwendeten BS wären auch vorteilhaft.
    sry aber ich bin n totaler nullcherker und hab das was du meins nich verstanden...

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Gamermaus von RAZER spinnt

    und was ist daran nicht zuverstehen ??? den geräte manager wirste wohl mit der winblödsuche finden das eingabegerät erscheint dort und BS heist betriebssystem. ich war mal so dreist anzunehmen das es sich bei dir um winblöd handelt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •