+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte sofort helfen, notfall , 3720c bilder auf pc - nichts geht

  1. #1
    GasT
    Gast Avatar von GasT

    Ausrufezeichen Bitte sofort helfen, notfall , 3720c bilder auf pc - nichts geht

    Mein Pc ist komplett in ordung, mein Handy nagelneu 111 Wer kann mir jetyt sofort sagen woran es liegt dass es nicht geht / biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte helft mir / Also ich wollte die bilder GANZ NORMAL auf meinen pc laden / erst mal muss man ja was ausw'hlen - pc suite, irgendwas mit Medien und Datenspeicher. ok. ich hab erst pc suite probiert. gin nicht. dann eben die beiden anderen optionen ... nichts ging da kamm nur aufm pc son feld wo ich aber nichts anklicken konnte wo auch nichts drin stand, und ja auf dem handz kam noch die info HOST REAGIERT NICHT

    WAS SOLL ICH NUR TUN ICH BIN VERLOREN HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE BIIIIIIITTE HEFLT MIR DOHCH HEUL HEUL HEUL

    ES KANN LEBEN RETTEN WENN IHR HELFT ///// ICH FLEHE EUCH AN \\\\\\

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bitte sofort helfen, notfall , 3720c bilder auf pc - nichts geht

    und jetzt mal von vorne und ganze genau schreiben was du von uns möchtest. ich blick leider komplett nicht durch was nicht geht und was genau gemacht wurde.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bitte sofort helfen, notfall , 3720c bilder auf pc - nichts geht

    wieso Leben retten???

    bist du sicher ob die entsprechenden USB-Massenspeicher-Treiber installiert sind?
    Hast du beim Anstecken an den PC schon mal auf das Handy geschaut ob da was steht wie "Verbindungsart wählen..."?

    Nochwas: Hattest du vorher eine PC-Suite eines anderen Handy-Herstellers auf dem PC gehabt? Hatte selber mal den Fall, dass mein LG seine PC-Suite nicht installieren wollte, weil noch Spuren von der Nokia-PC-Suite auf dem PC waren...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Bitte sofort helfen, notfall , 3720c bilder auf pc - nichts geht

    Erst einmal schauen, ob nach dem Anstecken des Handys dieses vom PC erkannt wird.

    Dann fehlen viele Infos:
    - Welches Handy?
    - Was für ein PC?
    - Betriebssystem des PC?
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •