+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Könnte jemand den Namen der Ex anonyn ... amo ... durch *** ersetzen ? Der Jung kennt sich wahrscheinlich noch nicht in Netikette aus ...
    Beitrag: WIll meine Ex zurück:-((
    Forum: Flirtecke
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: sultan277
    Beitragstext:
    also ich möchte meine ex zurück haben sie hat schluss gemacht weil wir uns immer über kleinigkeiten gestritten haben sagt sie sie heißt pia und wir waren ca 1 1/2 jahre zsm ich bin 16 und war vorher noch nie verliebt ich habe oft mädchen ausgenutzt und verarscht und jetzt merke ich wie scheiße das ist ich hatte angst das sie mir irgendwann das herz bricht und dann hab ich damals für 4 monate ca den kontakt abgebrochen und sie hat sich in der zeit einen neuen gesucht sie haben im januar schluss gemacht glaub ich und seitdem sind wir wieder zsm und jetzt will sie keinen kontakt mehr mit mir sie sagt mir immer weil sie mich nich verletzen will das sie mich liebt und wir wieder zsm sind und wenn ich zuhause bin wieder sagt sie sie hat keine zeit und will erst mal ruhe und so und dann frag ich sie liebst du mich? und sie nein und wenn ich frage willst du mit mir zsm sein? sagt sie auch nein und ich glaube sie liebt diesen anderen typen ich habe niemanden ausser ihr und meiner mutter ich kann das so nicht ich bin den ganzen tag traurig werde schlecht in der schule alles verschlechtert sich und ich denk manchmal sogar darüber nach ob ich einfach kurz und schmerzlos vor einen zug springe das einzige was mich davon abhält ist eigentlich meine mutter weil ich nicht will das sie alleine ist und traurig =( naja ich hab keine ahnung was ich machen soll habt ihr vllt irgendwelche ideen?

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    Done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •