-
Theo_Retisch
Gast
Probs beim install. von Java Software
hi, hab seit 2 tagen probleme beim installieren von Java Software. was zuerst völlig problemlos funzte will nun einfach nicht mehr laufen:
wenn ich die java Dateien per Infrarot ans handy sende oder per mail, funzt alles wie immer.
wenn ich aber eine java soft aus dem internet lade, ziehts diese zwar runter, bringt aber gleich beim installieren fehlermeldung: konnte nicht installiert werden.
dasselbe wenn ich versuche java dateien mit nokia PC Suite zu installieren (Extras-Gerätesoftware inst.): Dateien konnten nicht kopiert werden. bisher ging das problemlos.
in der PC Suite unter Datenimport steht: nicht verbunden.
unten rechts steht aber, dass ich sehr wohl verbunden bin.
außerdem werden unter Bildertransfer die bilder des 7650 nicht mehr angezeigt!
das installieren von .sis Dateien funzt mit PC Suite nach wie vor, dann muß ich ja auch verbunden sein.
ich frag mich ob es helfen würde mit *#7370# zu formatieren.
habe ein D2 Handy, mit Firmware 4.xx wären dann nicht auch alle D2 spezifischen Einstellungen weg?
die Probleme fingen an nach der installation von map24 (Routenplaner) diesen konnte ich noch übers internet installieren. der brachte dann aber nach einiger Zeit die fehlermeldung: Fehler-bitte nochmals neu installieren, was dann aus oben genannten gründen nicht mehr ging. hab jetzt sämtliche zusatzsoftware gelöscht.
wär schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.