Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

  1. #16
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    Versteh dein Problem nicht...
    http://www.watercooling.de/catalog/4...il_-p-887.html
    gibt es in jeden PC-Laden und ob es dein Netzteil schafft, wirst du nach einen Test wissen.


  2. #17
    Checker/in Avatar von Schweini1001

    Registriert seit
    29.11.08 - 16:22
    Beiträge
    182
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    Ich habe es jetzt schon zig mal gesagt.ICH HABE BEREITS 2 SOLCHER KABEL.Nur bietet mein Netzteil nur zwei 4PIN Anschlüsse!!!Ich hoffe das macht das Problem deutlich.LG

  3. #18
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    und somit sind wir uns wohl einig, geht nicht oder ??? ich weiss net wo hier noch das problem liegt.
    du brauchst 5 mit nem adapter auf 2 haste aber nur vier also fehlt einer noch somit siehe oben .
    und zur not wären bilder vom netzteil auch nicht wirklich verkehrt und der pereverie die du dort anschliessen möchtest.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #19
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    Zitat Zitat von Schweini1001 Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt schon zig mal gesagt.ICH HABE BEREITS 2 SOLCHER KABEL.Nur bietet mein Netzteil nur zwei 4PIN Anschlüsse!!!Ich hoffe das macht das Problem deutlich.LG
    ...und noch so´n blöder Satz und der Thread ist dicht! Drück dich gefälligst klar aus
    Liest du dir die Beiträge überhaupt durch? Mein letzter Link verweist auf Y-Stromverteiler und was spricht dagegen mehr wie zwei oder drei zu benutzen? Mit den ersten Link für die Adapter für die Grafikkarte hast du ja alle benötigten Kabel......


  5. #20
    Checker/in Avatar von Schweini1001

    Registriert seit
    29.11.08 - 16:22
    Beiträge
    182
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    sry aber ich hatte eher das gefühl das ihr meine beiträge nicht lest.genau das selbe hatte ich davor schon geschrieben.da nur noch mein arbeitsspeicher fehlt (der heute kommt) wollte ich nochmal wissen ob möglicherweise i-was beschädigt werden kann.(wenn man jeweils nur einen 4PIN ANschluss des Y_Kabel anschließt)
    bilder folgen... mfg
    (und schuldigung wegen dem etwas "aufmüpfigen" letzten beitrag)

  6. #21
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    und nochmals ganz langsam zum mitlesen.
    wenn wir nicht wissen wie viel pro strang dein Netzteil ab kann und wieviel du nun pro Strang das Netzteil belastest kann man auch nicht sagen ob was im brötchen geht. ich weis nur soviel wenn es dem netzteil zuviel wird wird es aussteigen oder aber durch brennen. aber um das zu sagen muss man wissen was es denn kann und dahilft nur nen bilck aufs typen schild .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #22
    Checker/in Avatar von Schweini1001

    Registriert seit
    29.11.08 - 16:22
    Beiträge
    182
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    ja.allerdings hab ich meine kamera verlegt und da kann mir das beste forum nicht helfen
    Ich hab es jetzt einfach ausprobiert und es funktioniert auch mit nur einem(!!!) 4PIN Anschluss des Y-Kabels.Ich habe 3DMark06 2mal durchlaufen lssen und erreiche akzeptale 13500 Punkte.Mein einzigstes Problem besteht jetzt noch darin das mein Mainboard (M4N68T PRO) meinen Corsair DDR3 1333 Mhz RAM nur als 1066 mhz erkennt.BIOS Update bringt nichts.Hoffe dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen zu müssen. MfG schweini1001

  8. #23
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: 2 mal 6 pin Grafikkartenanschluss

    Ich dénke doch
    man muss ja nicht alles in einem zusammen mixen wobei ich ehr der meinung bin das dein netzteil nun hüpsch in die knie geht.
    lass dir ne nette Ü-schrift ein fallen schreib sie hier oder per PN und dann schnibbeln wir nen bissl am thread rum und gut is.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •