+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: versautes leben

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    versautes leben

    bin gerade 22 geworden, sehe scheisse aus und hab kein spass am leben
    hab auch schon öfters über selbstmord nachgedacht, bin aber glaube nich der typ mensch der sowas machen könnte
    abe wenns soweit is werde ich nich traurig sein das es zu ende ist, jeder muss ja mal sterben .. scheis drauf^^
    momentan bin ich wieder arbeitslos gehe nur auser haus um einzukaufen
    oder um meine eltern zu besuchen und hock den ganzen tag vor fernseher/playsi/pc
    den text habe ich aus langeweile geschrieben
    jetzt wo er fertig ist stell ich ihn einfach mal ins netz, is ja alles so schön anonym dort^^
    um mal zu sehen was andere davon halten
    meine gramatik is fürn arsch, interresiert mich auch nich




    kindheit -ende 6te klasse

    war alles cool hatte spaß am leben und gute freunde aus meiner klasse,
    war auf meiner schule beliebt
    warscheinlich weil ich witzig (klassenclown) war
    ca3 oder 4te klasse wurde mein ältester bruder von meinen eltern rausgeschmissen
    ich glaub er war 14 ka
    das war meine erste kriese da ich abrupt kein kontakt mehr zu ihm hatte
    darüber hatte ich aber aus irgendein grund nie wirklich nachgedacht

    kleine nebeninfo mine geschwister (2) wurden ab und zu oder öfter
    verprügelt von meinen eltern
    auch nur für kleinigkeiten von wegen 5 minuten zu spät kommen
    wie oft und wie hart weis ich nurnoch aus erzählungen von ihnen
    (mit gürtel kleiderbügel oder latschen etc.)

    zurück zur grundschulzeit
    ich glaub 2 jahre nach meinen ältesten bruder
    hat sich mein mittlerer bruder dazu entschlossen von zu hause auszuziehen er hat sich mit den jugendamt zusammengesetzt
    und die habn ihn nen platz im heim beschaft
    btw er war auch nur 14 oder so als er auszog
    auch zu ihm is der kontakt abgebrochen

    in der grundschule hatte ich immer gute noten, habe dafür auch nie lernen müssen
    es war eine sprachheilschule dort bin ich hin weil ich mit der aussprache pprobleme hatte
    (habe..kann selbst heut nochnicht r richtig aussprechen
    lernen brauchte ich warscheinlich nie weil wir ewig die gleichen themen im unterricht hatten
    und wir nur 8 schüler/klasse waren
    im nachhinein weis ich auch das wir nich den gleichen unterrichtsstoff wie andere grundschüler hatten
    ich hatte auch mal nen iq test in meiner kindheit den ich mit 124 abgeschlossen hatte
    6te klasse zeugnis waren auch nur einzen und zweien
    deshalb bin ich natürlich aufs gym gegangen
    ...Bam
    ich hab schlagartig mitbekommen das alle meine klassenkameraden viel mehr wissen hatten als ich
    und ich dochnich so klug bin wie ich dachte
    ich habe nie gelernt und deshalb auch nur 4ren 5en und 6en geschrieben
    hatte ja 6 jahre nie lernen müssen für gute noten
    ich war 1/2 jahre auf den gym dann habbe ich zur realschule gewechselt
    ab und zu habe ich meine geschwister auch wieder gesehen

    hier war auch ungefähr die zeit wo ich meine ersten pickel bekommen hatte

    auf der realschule hatte ich auch nur 4ren und paar 2,3en in fcher wo man nich lernen brauch musik sport kunst zb

    mit der zeit wurde meine akne immer schlimmer, in der 8ten klasse hatte ich dann meinen ersten furunkel
    (es fällt mir grad echt schwer über meine vergangenheit nachzudenken, hab ja alles so gut verdrängt)
    ende der 8ten klasse hatte ich auch angefangen zu kiffen
    ich will kiffen nich verurteilen aber mir hat es geholfenmit meiner situation klarzukommen
    mir fällt auch grad ein das ich wieder über meine eltern
    schreiben könnte aber das mach ich später
    in der zeit hat es auch angefangen das sich meine guten freunde die teilweise auch gekifft habn von mir abgewand haben
    weil ich "komisch" geworden bin, dh heist mein charaktwer hat sich verändert
    wie genau kann ich nur schlecht beschreuben, ich würde mich als spasst bezeichnen oder als opfer
    irgendwann gaben mir meine eltern auch kein taschengeld
    mehr also habe ich angefangen sie zu beklauen und mir sogesagt taschengeld gehohlt,
    kiffen is ja teuer und ich hab täglich gekifft
    meine eltern habn mir nichtmehr vertraut und unsere beziehung wurde immer schlimmer
    in der zeit hat es auch angefangen das mein vater nurnoch
    auf montage gearbeitet hat und ich ihn nur am wochenende gesehen hab
    also hab ich sogesagt mit meiner mutter aleine gelebt und sie musste mich alleine erziehen
    was sie übervordert hatte
    sie hat angefangen mich zu schlagen ich wurde für
    kleinigkeiten übermäßig bestraft, ich gebe ihr auch die meiste schuld an meiner kaputten psyche
    zu der zeit war sie auch tablettensüchtig später magersüchtig
    ich muss leider zugeben das ich ihre psyche auch geschadet habe

    info: sie wurde in ihrer kindheit von ihren eltern verpügelt und vom vater vergewaltigt, was ich erst später erfahren hab
    mit 18 oder so

    das schlimmste für mich waren nich die schläge sondern die psychogespräche die teilweise 4 stunden oder länger gingen
    wo sie mich "gezwungen hatt zuzuhören und mich die ganze zeit "zugelabert" hatt und ich
    saß nur da und hab es ertragen
    am telefon hat sie meinen vater oft erzählt was ich nun schon wieder angestellt habe
    geld geklaut zu spät gekommen (selbst 5 minuten zu spät kommen konnte schon stundenlanges psychogelaber auslösen)
    oder sie hat meine wasserpfeife oder gras gefunden
    am wochende kahm dann mein vater nachhause meist für 1 tag und hat in der zeit
    versucht mich zu erziehen, ich geb erlich zu ich war ein scheis sohn
    auch er hatte mich selten geschlagen und das auch nur wenn er angetrunken war
    aber wenn dan richtig, so das meine mutter dazwischen gehen musste
    irgendwann hatte ich so "angst vor ihn das ich manchmal unwirklirlich gezuckt habe nur wenn er an mir vorbeigelaufen is

    zurück zu meinen umfelt auserhalb von zu hause
    die schule habe ich in der 10ten klasse oft geschwänzt
    zusammen mit einen klassenkameraden mit den ich auch in der freizeit
    abgehangen hatte
    wie gesagt mittlerweile war ich das "opfer"
    wurde abgezogen (gras geld)
    und meine verbliebenden"freunde" waren eigendlich auch nur ne zwecksgemeinschaft von kiffern

    ich bekahm immer mehr pickel

    die 10te klasse hab ich mit nen abschluss der 9ten klasse beended
    dann habe ich ne "überbetriebliche" lehre vom arbeitsammt bekommen
    dh vertrag mit schule und kein lehrgeld nur 90 für fahrtkosten
    das dachte ich mir war ein neuanfang für mich und es war auch in der
    schule und im betrieb wieder alles cool ich hatte mich mit jeden angefreundet und
    wollte auch bei jeden beliebt sein
    ich denke ich war sowas wie ein mitläufer
    das ging auch ne weile gut bis meine neuen freunde gemerkt haben was für ein spasst ich war
    nun wurde ich auch da wieder verarscht

    ich hab immernoch gekifft und wurde nun zum oberopfer bei meinen alten freunden
    vor denen ich mittlerweile richtig angst hatte und denen ich möglichst aus den weg gegangen bin

    paar wochen nachdem ich 18 wahr wurde ich von zu hause rausgeschmissen,
    ich bin zu meinen ältesten bruder gezogen und nach ein paar monaten habe ich meine lehre geschmissen
    irgendwann habe ich wieder eine oberflächige beziehung zu meinen eltern aufgebaut
    zu meinen 19ten geburtstag hab ich mmir meine erste eigene wohnung besorgt und ging in ner zeitbude arbeiten,
    das ging 6 monate gut dann hab ich den job geschmissen und 3 monate keine miete bezahlt und das konto überzogen
    hatte mich nich beim amt gemelded und halt kein harz
    mittlerweile hatte ich recht guten kontakt zu meinen eltern und ihnen meine situation geschildert
    sie haben dann meine schulden bezahlt
    irgendwann in der zeit sind sie auch umgezogen damit mein vater näher an seine arbeitsstellen wohnt
    ich haqtte mein leben wieder im grif hab in zeitbuden gearbeitet wo ich grade so genug geld verdient hab 7/stunde brutto
    also ca 800 im monat

    meine eltern habn mir dann erzählt das man im westen mehr verdient
    also hab ich meine wohnung gekündigt und bin für ne weile bei ihnen eingezogen und wieder ausgezogen
    weil ich mit meiner mom nich klarkahm
    es lief zwar scheinbar gut aber ich konnte ihre dauerhafte anwesenheit nich ertragen
    nach 6 monaten hab ich den job wieder geschmissen
    (ja komischerweise halte ich es nie mehr als 1/2 jahr bei der gleichen arbeitstelle aus)
    wieder nich zum amt und schulden gemacht, die schulden habn wider meine eltern bezahlt
    dann war ich 1 jahr arbeitslos hab wieder 6 monate bei ner zeitbude gearbeitet( ja lol 6 monate)

    mittlerweile wohn ich seit 3 jahren in dieser stadt(will keine namen orte nennen)
    meine akne is noch schlimmer, hab mittlerweile narben davon
    hab hier noch keine freunde gefunden, nur "internetfreunde" aus einen rollenspiel das ich seit 2 jahren spiele
    die beziehung zu meinen eltern is "gut"
    mit meinen vater kann ich nur oberflächlich reden und rede generell wenig mit ihn
    meine mutter hab ich mittlerweile gern solange ich meine vergangenheit verdränge

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: versautes leben

    Hmm ... du armer gebeutelter Mensch ... also hattest du - abgesehen von den Schlägen und dem Kiffen (und was damit zusammenhängt - eine normale Kindheit. Und nun ist alles "im Arsch" und deshalb brauchst du dich nicht mehr anstrengen ... Na ja - wenn dir das gefällt ... ist das in Ordnung.

    Nur mal so am Rande: Für deinen Zustand bist du seit ca. 4 Jahren allein verantwortlich - rechtlich gesehen. Na ja und zum Kiffen hat dich wahrscheinlich auch keiner mit vorgehaltener Pistole gezwungen ...

    Na dann viel Glück - und viel Spaß - noch in deinem Leben.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: versautes leben

    Du musst dein Leben selber in den Griff bekommen, du bist erwachsen.
    Du wirst doch nie selbständig werden und dir was aufbauen können, wenn du machst was du willst, keinen Job lange durchhälst und einfach Schulden machst, weil deine Eltern bezahlen dann ja.
    Was ist das für eine Einstellung?
    Man hat nur das eine Leben und sollte sich zumindest sich selbst gegenüber verpflichtet fühlen es auch verantwortungsvoll zu leben.
    Bei der Einstellung und dem Opferverhalten ist es auch kein Wunder, wenn man nur oberflächliche Kifferfreunde hat.
    Vielleicht solltest du dich mal von deinem Hausarzt bezüglich Therapiemöglichkeiten unterhalten, und wenn du dir eine Überweisung zum Hautarzt geben lässt kann der dich auch bei der Bekämpfung deiner Hautprobleme unterstützen.
    Das hättest du schon vor Jahren tun sollen, anstatt zu jammern, ANPACKEN und was machen.
    Du bist für dich allein verantwortlich, bau dir was auf auf das du stolz sein kannst, bleib am Ball und änder dein Leben, wobei du mit der Einstellung anfangen solltest.
    Viel Erfolg!
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: versautes leben

    Ach ja ... bezüglich Akne (danke für die Erinnerung Flowerpower):
    Es gibt mehr als genügend mögliche Behandlungsmethoden (habe 11 von 12 damals bekannte durchexerziert, da ich bis zum 23. LJ Acne vulgaris und später Acne conglobata hatte (http://de.wikipedia.org/wiki/Akne).

    Bei mir geholfen und sie zu 99 % zum Verschwinden gebracht hat ein Medikament namens "Roaccutan" (http://www.aknewelt.de/innere-behandlung/roaccutan) ... allerdings ist das ganz schön heftig (nicht "mit Kanonen auf Spatzen" sondern ehr mit "Laser-Satelliten auf Spatzen" schießen) und sollte nur unter - schärfster - ärztlicher Leitung und nur kurz (mx. 6 Monate) genommen werden.

    Ansonsten gibt es da unter anderem noch Überempfindlichkeit/Allergie auf Lebensmittel austesten, Behandlung mechanisch mit dem (damals so genannten) Komedonen-Quetscher (http://www.instrumentenrw.de/product...7j9a0fpdm9ia56) zur Verringerung der Narbenbildung, Höhensonnen-Bestrahlung oder Kur in Reizklima (z.B. Sylt).

    Man(n) muss halt sich aufraffen und durchhalten.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: versautes leben

    Ich habe zwar keine extremen Hautprobleme, aber falls doch mal was in der Art auftaucht ( z.B. bei mir als Reaktion auf die Nieten an Jeanshosentaschen ) dann mach ich da ne Mischung aus Ringelblumenmelkfett und Teebaumöl drauf. Dauert selten länger als nen Tag schon ist es verschwunden.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: versautes leben

    @Flowerpower:
    Was du beschreibst ist ehr eine Überempfinlichkeits- oder Allergiereaktion. Akne ist im Prinzip eine Hautunreinheit (Acne vugaris) mit durch Talg verstopften Poren.
    Der Junge sollte sich halt mal schnellstens beim Arzt durchchecken lassen und die Behandlung durchziehen.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: versautes leben

    Ja ich weiß was es bei mir ist Neelixchen :-) Aber Teebaumöl wirkt allgemein entzündungshemmend und hat etliche Anwendungsgebiete.
    Das der Junge schon seit Jahren zum Arzt gehört ist klar :-)
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •