+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WD-TV oder Multimedia Festplatte ?

Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen

WD-TV oder Multimedia Festplatte ?

Hey alle zusammen !!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich in fachgeschäften keine ausführliche beratung kriegen konnte versuch ich es hier !

Infos zu meinem Home System:
    -PS3
    -Full HD Fernseher

Ich bin am überlegen mir eine Externe Festplatte mit mindestens 1TB speicher zu kaufen.

Die hat einen HDMI anschluß wo ich meine filme dann direkt am fernseher oder an der ps3 anschließen könnte.

Dann gibt es noch diese tolle dingens ^^ ---> Western Digital TV Live HD Media Player

Das hier ist zwar keine festplatte. DA schließt man einfach dann seine externe festplatte / usb stick ect an. Das teil kann mehrere formate abpielen. Was z.b manch festplatten und ps3 nicht können. KEnnt ihr vielleicht selbst !!

Jetzt ist die frage.

Lohnt es sich eine Multimedia Festplatte mit HDMI anschluß zu kaufen ? Oder lieber geld sparen , sich eine normale festplatte zu kaufen und sich anschließend das Western Digital TV Live HD Media Player kaufen ???

mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: WD-TV oder Multimedia Festplatte ?

gegen frage wie viel soll denn der Spass kosten option A oder B ???
    ich für meinen Teil ab nen Notebook mit HDMI und nun ja damit fällt für mich die Western Digital TV Live HD Media Player methode schon mal flach. blieb noch ne HD und nun ja da reicht dann wohl die normalo externe und ich schmeiss einfach das Player bild auf den TV . hab aber nur nen HD ready tv reicht bei dem gesendeten mist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Checker/in Avatar von Malina

Thanks
    1

AW: WD-TV oder Multimedia Festplatte ?

Ich verstehe nicht wirklich was dieses ganze WD Gedöhns ist und hab auch keine PS, aber ich kann dir den DVD-Recorder, Samsung, »HR773« empfehlen.
    Den habe ich auch.
    Kostet keine 200 € und kann bzw hat das:
    * Typ: DVD Festplattenrecorder
    * Aufnahmeformate: Video: DVD-RAM/±R/±RW±R DL. Audio: Digital 2ch
    * Wiedergabeformate: Video: DVD-RAM/±R/±RW±R DL, JPEG, MPEG4 (DivX)
    * Festplattengröße: 160 GB
    * Weitere Funktionen: Wechselseitiges Kopieren zwischen DVD und Festplatte auch für JPEG, MP3, DivX
    * Anschlüsse: USB 2.0 (arbeitet als Ein- und Ausgang). Video: Komponentenausgang, RGB über Scart, HDMI™-Ausgang, DV-Eingang, Video In/Out, 2 Scart-Anschlüsse. Audio: Audio In/Out, Opt. und koax. Digitalausgang
    * Maße (B/H/T) in cm: 42,0 x 5,5 x 30,0
    * Gewicht in kg: 3,8
    * Farbe: schwarz

Ich schließe also meinen USB Stick an, kopier das was ich schauen will auf den Player und schau es mir am großen TV an. Alles völlig easy, sogar die Kinder können den bedienen um Bob der Baumeister in Endlosschleife zu gucken :-P
    Mir reicht die Festplatte dicke aus um ein paar Filme drauf zu haben und Sendungen aus dem TV aufzunehmen.
    Wenn du allerdings die Filme dauerhaft "horten" willst statt wie ich nur wenige auserwählte, dann würde wohl eher deine WD Dingsmöglichkeit in Frage kommen.
    Geändert von Malina (31.08.2010 um 08:35:20 Uhr) Grund: Buchstabensalat
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

+ Antworten