Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sportarten für den Winter

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln Sportarten für den Winter

    Hey!

    Ich hab da so ein problem.. im Winter nehm ich immer was zu.. und ich will das diesen Winter verhindern!

    Ich weiß aber nicht welchen Sport.. ich will einen sport den ich auch ohne Schnee machen kann und einfach nach lust und laune machen kann.. also nicht dass ich irgendwo hin fahren muss um den sport zu machen..

    z.b.: Eislaufen.. dafür muss ich in die stadt rein fahren

    Im sommer liebe ich inline skaten und tennis !

    hoffentlich hat irgendewer eine idde?? würd mich freun..

    Danke..

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Sportarten für den Winter

    Direkt von der Haustür aus kannst du nur Spazieren gehen oder Joggen. Eine Wanderung im Winter kann ebenfalls Spaß machen und bleibst auch so in Bewegung. In milden Wintern ist auch Fahrrad fahren möglich. Man muss sich halt nur etwas wärmer anziehen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •