Aus unserer Gegend kenne ich sie schon länger, jetzt sollen die Hygiene-Smilies bundesweit Einzug erhalten:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...717568,00.html
Fraglich bleibt, ob die "Negativ-Smilies" auch ausgehängt werden müssen - ich bin der Meinung "JA", wer in seinem Laden nicht im Stande ist die Hygienevorschriften einzuhalten, muß auch "bestraft" werden - und hat ja die Chance sich zu bessern. Ich möchte jedenfalls nicht bei Küchenferkeln essen und wenn ich die Möglichkeit habe mich über einen einfachen Smilie zu informieren finde ich das gut!

Ihre Kirche 
.

. ich denke da z.b. vor nen paar jahren in ner metzkerrei da gab`s immer mal gyros mit ner grünen marinade war ziehmlich lecer bis es mal extrem nach leber geschmeckt hat nun ja soll alles ok gewesen sein  leber im gyros ??? nun ja irgendwie hat man dann irgendwann mal raus bekommen wenn das gyros in der grünen marinade war, war es ziehmlich wahrscheinlich das das fleisch darin schon ziehmlich um war. nunja und daher weis ich halt auch das das gesundheitsamt sich anmeldet, weil komischerweise war da nie sowas im laden wenn die aufgeshlagen sind.
.