+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    gibt es schon mal - als reg. User (http://www.hilfe-forum.eu/nokia-e50-...erkennung.html) dieses ... wech damit
    Beitrag: Nokia E63 Problem mit Rufnummererkennung!!!
    Forum: Nokia E50 bis Nokia E90
    Zuständige Moderatoren: -

    Erstellt von: Unregistriert
    Beitragstext:
    hallo,

    ich besitze seit einiger zeit ein nokia e63 und bin auch sehr zufrieden damit. ich habe nur ein problem was mich fast in den wahnsinn treibt.
    ich habe all meine kontakte im telefonbuch auf dem handy gespeichert und sobald ich eine sms oder einen anruf einer gespeicherten person bekomme erscheint der name dazu. soweit alles ganz normal.

    hier jetzt mein problem: wenn mich mein mann egal ob vom handy oder festnetz anruft erscheint dort nur die nummer :-(((

    ich habe schon beide speicherversionen ausprobiert, mit 0 und mit +49 am anfang.....ohne erfolg
    ich habe den kontakt schon gelöscht und nach einem anruf die nummer neu gespeichert.....ohne erfolg
    ich bin bei o2 und habe den kontakt schon dort eingegeben und syncronisiert......ohne erfolg

    wenn ich ihn jedoch anrufe von meinem handy aus habe ich in der anrufliste unter ausgehende anrufe seinen namen.

    falls es hier jemanden gibt der mir vielleicht helfen kann wäre ich sehr dankbar

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    Done
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •