-
Säule der Foren
19 Samsung SyncMaster 940BF 2ms!
Ich hab mir nun mal den ersten TFT zugelegt,ich hoffe der ist soweit OK?Nun lese ich viel über Pixelfehler,man solle gleich das überprüfen und eventuell wieder gleich reklamieren.Sorry hat der TFT nicht Millionen davon?Wie aüßern sich solch Pixelfehler?Danke schon mal!
-
Natenjo
Gast
AW: 19 Samsung SyncMaster 940BF 2ms!
mit einem programm namens easyTFT kann man das überprüfen. 2ms reaktionszeiit...respekt
hier kann mans downloaden: http://www.freeware.de/Windows/Tools...TFT_16131.html
ich tucker hier noch due die geschichte mit 12 ms
Geändert von Natenjo (06.07.2006 um 20:54:19 Uhr)
-
Säule der Foren
1000 Dank das Tool ist ja super,na der TFT scheint schon gut zu sein,ich hab ihn noch nicht.Die 2ms sind relativ denke mal schwarz weiß,aber er soll zum zocken gut sein!
-
shaax
Gast
hi,
ich habe mir am montag auch den 940BF gekauft, ist wirklich ein super monitor.
ich habe ihn hier in augsburg bei einem computerladen gekauft (329,-Euro).
kann ihn nur weiterempfehlen.
shaax
-
gamerphil
Gast
ich hab den 930BF auch absolut geil!!!
Der hat 4ms sonst fast die gleichen werte also auch super hab dafür nur 260€ bezahlt!!
-
Säule der Foren
Ja ich bin auch sehr zufrieden,nur macht mir die Umstellung der Schriftgröße etwas Probleme.Für den Desktop habe ich die Schrift angpasst,aber wenn ich den Firefox benutze ist die Schrift wieder kleiner,gibt es da eine Möglichkeit zu verändern?
-
adxalf
Gast
Hi!
Drück einfach beim Fuchs [Strg] + [+] und wenn du die Schrift wieder kleiner haben willst, [Strg] + [-]
-
Säule der Foren
OK vielen Dank sehr guter Hinweis!