Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keylogger der auch die Eingehenden Mails /Pns liest

Kann Tippen Avatar von Ichen42

Thanks
    0

Keylogger der auch die Eingehenden Mails /Pns liest

und anzeigt? die normalen kenne ich schon aber gibt es auch welche, die zu meinen Antworten auch die eingehenden zeigen?

Beispiel bei den Normalen steht dann: am 20.10.10 bla bla bla und so weiter aber mir fehlt der zusammen hang.

Ich weiß ist wieder so eine Sache mit der legalität und so weiter. das ist mir bewußt aber es ist absolut erlaubt und ich begebe mich aucf kein gefährliches Gebiet. Vielen Dank

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Keylogger der auch die Eingehenden Mails /Pns liest

Zitat Zitat von Ichen42 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ist wieder so eine Sache mit der legalität und so weiter. das ist mir bewußt aber es ist absolut erlaubt und ich begebe mich aucf kein gefährliches Gebiet. Vielen Dank
    http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger
    In Deutschland kann der heimliche Einsatz von Keyloggern an fremden Computern als Ausspähen von Daten gemäß § 202a des Strafgesetzbuches strafbar sein. Unternehmen, die Keylogger an den Firmencomputern einsetzen wollen, müssen zuvor die Zustimmung des Betriebsrats einholen. Zudem darf gemäß Ziffer 22 des Anhangs zur Bildschirmarbeitsverordnung „[o]hne Wissen der Benutzer […] keine Vorrichtung zur qualitativen oder quantitativen Kontrolle verwendet werden“.
    Irgendwie bin ich mal gespannt WEN du so "absolut erlaubt" ausspionieren willst? Dich selber? Deinen Arbeitnehmer (allerdings vom Schreibstil her ... bist du überhaupt volljährig?) ...

Bin auch gespannt wie das die anderen User hier sehen ... viel Glück - evtl. brauchst du´s.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Mir fehlt zwar auch der Zusammenhang, wenn ich deinen Post lese, aber wenn du deine eingehenden Mails abtippst -> sicherlich

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

und legal ist die sache eh nur dann, wenn du den jenigen der den pc nutzt auch über das vorhanden sein des progs aufklärst und am besten schriftlich etc. alles andere ist illegal und bevor nun jemand mit guten ideen und links um die ecke kommt sehe ich die Sache mal illegal und erledigt daher:

CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen