Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lange Zeit her...doch heute immer noch? Liebe

Noch neu Avatar von FunnyGuy

Thanks
    0

Rotes Gesicht Lange Zeit her...doch heute immer noch? Liebe

mal wieder ein liebes problem^^
    also als ich noch in der 5.ten klasse war sagte sie mir das sie mich liebt,ich hab mich gewundert aber ich wies sie ab
    und kam mit der "wir können freunde bleiben" nummer^^ sie war etwas traurig fand es aber ok aber dann wechselte ich die schule und in der
    7.ten klasse wechselte sie dann auf meine schule (ich bin inner 8.ten) und sie sah einfach großartig aus O.O
    und ich wollte sie sofort zurück, und bereute das ich sie früher abgewiesen habe. aber ich traute mich nicht zu fragen ob sie mich immer noch liebt weil ich bin etwas schüchtern und die anderen könnten lachen...ihr wisst schon...
    und seltsam finde ich es auch ein bisschen weil wenn ich öffters an was denke fragt oder sagt sie das o.O
    und in der 5.ten waren wir 36 leute in der klasse und sie und ihre freundin haben sich mit mir immer geprügelt(aber aus spaßlichen gründen^^) also vor und nachdem dem geständnis von ihr. tja und da dachte ich: "moment warum ich?" , und in meinem dorf in dem ich wohne ist ein reiterhof und ich gehe da immer vorbei wenn ich spaziere und als ich da vorbei gegangen bin hat sie mich gerufen und ich hab sie gesehen oO (ich bin weitergegangen >.< ) und im unterricht sieht sich mich öffters an aber wenn ich meinen kopf von dem arbeitsplatz weg bewege sieht sie schnell weg,und in meiner nähe ist sie öffters auch,ob in der mensa,bei einer versammlung oder sonst wo. [und falls das was von bedeutung hat,ihre schwester(ist sitzengeblieben) sieht mich oft im unterricht an aber so als ob es ihr egal wäre ob ich sie bemerke] deswegen habe ich das gefühl das schicksal spielt mit mir ein spiel...als kämen immer wieder hinweise das wir zusammen gehören...
    vielen dank fürs zuhören...äh lesen.
    es ist zwar viel text aber um hilfe würde ich bitten und falls ihr fragen habt werde ich sie natürlich so früh wie möglich beantworten.

Vielen Dank im Vorraus!
    Euer FunnyGuy

PS: ihren namen erwähne ich nicht um zu vermeiden das ein mir bekannter kumpel oder sonst wer das liest.
    Geändert von FunnyGuy (27.09.2010 um 20:09:40 Uhr)
    3Tipps gegen Pickel^^: 1. Rasier dir den Hinterkopf und mal ein neues Gesicht ohne Pickel drauf. 2. Sag einfach deine Pickel sind ein Tattoo in Blindenschrift.3. Leg dir Salamischeiben und Pilze ins Gesicht und deine Freunde denken du bist ne Pizza.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Lange Zeit her...doch heute immer noch? Liebe

Hallo FunnyGuy,

irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe - zu meiner Zeit fingen wir nicht so früh an ... glaub ich wenigstens (zugegeben ich halte mich in der Hinsicht für einen leichten Spätentwickler ).

Aber zu deinem Problem:

Ihren "Spruch" aus der 5. Klasse würde ich nicht so auf die Goldwaage legen - mit 11 Lebensjahren sind sowohl Männlein wie Weiblein sich noch uneins ob man sich mit dem anderen Geschlecht noch kloppen darf ... oder schon küssen muss. War wahrscheinlich eine Art Mädchen-Cliquen-Mutprobe .

Nun in der 8. Klasse sieht die Sache schon anders aus - mit drei Jahren mehr 'Lebenserfahrung' ... und drei Jahre sind in eurem Alter eine GANZE MENGE MEHR Lebenserfahrung. (Auch wenn ich persönlich denke mit 14 sollte man(n) - und frau - noch nicht an 'so was' denken)

Wie findest du heraus, ob sie es "ernst" meint bzw. wie sie dich betreffend fühlt bzw. denkt ... ?

Es gibt da eine sehr einfache Methode - sehr sicher ... wenn es auch schwer ist "über den eigenen Schatten zu treten" oder "den inneren Schweinehund zu überwinden" ...
    FÜHRE MIT IHR (alleine) EIN RUHIGES UND ERNSTHAFTES GESPRÄCH UND FRAGE SIE GANZ EINFACH!!!

Allerdings solltest du dir über einiges klar sein:
    - Es besteht ein Unterschied zwischen LIEBE und VERLIEBTHEIT.
    - Eine Freundschaft heißt noch nicht, dass ihr mit einander 'Matratzensport' betreiben müsst.
    - junge Frauen (Mädchen) sind im Denken bis zu vier Jahre "reifer" als gleichaltrige Männer (Jungs) ... sie haben also evtl. höhere oder klarere Vorstellungen von "miteinander gehen" als wir armen Kerle.

Tja, und wenn ihr euch ausgesprochen habt und euch anfreundet oder (ogottogottogott ) ineinander verliebt ... können euch die Kommentare eurer Klassen"kameraden" bzw. "-kameradinnen" schnurz-piep-egal sein. Denn SPOTT ist oft nur der äußere Ausdruck von NEID!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Noch neu Avatar von FunnyGuy

Thanks
    0

AW: Lange Zeit her...doch heute immer noch? Liebe

- Eine Freundschaft heißt noch nicht, dass ihr mit einander 'Matratzensport' betreiben müsst
    nenene das hatte ich nicht vor^^ sie macht mich einfach glücklich,ihr gesicht lässt mich vieles vergessen (hoffentlich war das nich so kitschig^^)

Es gibt da eine sehr einfache Methode - sehr sicher ... wenn es auch schwer ist "über den eigenen Schatten zu treten" oder "den inneren Schweinehund zu überwinden...

also ich hab mich schon öfters zusammengerissen und bin "über den eigenen Schatten" getreten,warum nich auch in dieser situation? vielen dank ich werde sie bei der nächsten gelegenheit fragen wenn wir alleine sind
    ich schreibe hier rein wie es ausging nochmal danke
    3Tipps gegen Pickel^^: 1. Rasier dir den Hinterkopf und mal ein neues Gesicht ohne Pickel drauf. 2. Sag einfach deine Pickel sind ein Tattoo in Blindenschrift.3. Leg dir Salamischeiben und Pilze ins Gesicht und deine Freunde denken du bist ne Pizza.