+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Bitte löschen ... ist doppelt.
    Beitrag: Lange Zeit her...doch heute immer noch? Liebe
    Forum: Liebe Sex und Zärtlichkeit
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: FunnyGuy
    Beitragstext:
    mal wieder ein liebes problem^^
    also als ich noch in der 5.ten klasse war sagte sie mir das sie mich liebt,ich hab mich gewundert aber ich wies sie ab
    und kam mit der "wir können freunde bleiben" nummer^^ sie war etwas traurig fand es aber ok aber dann wechselte ich die schule und in der
    7.ten klasse wechselte sie dann auf meine schule (ich bin inner 8.ten) und sie sah einfach großartig aus O.O
    und ich wollte sie sofort zurück, und bereute das ich sie früher abgewiesen habe. aber ich traute mich nicht zu fragen ob sie mich immer noch liebt weil ich bin etwas schüchtern und die anderen könnten lachen...ihr wisst schon...
    und seltsam finde ich es auch ein bisschen weil wenn ich öffters an was denke fragt oder sagt sie das o.O
    und in der 5.ten waren wir 36 leute in der klasse und sie und ihre freundin haben sich mit mir immer geprügelt(aber aus spaßlichen gründen^^) also vor und nachdem dem geständnis von ihr. tja und da dachte ich: "moment warum ich?" , und in meinem dorf in dem ich wohne ist ein reiterhof und ich gehe da immer vorbei wenn ich spaziere und als ich da vorbei gegangen bin hat sie mich gerufen und ich hab sie gesehen oO (ich bin weitergegangen >.< ) und im unterricht sieht sich mich öffters an aber wenn ich meinen kopf von dem arbeitsplatz weg bewege sieht sie schnell weg,und in meiner nähe ist sie öffters auch,ob in der mensa,bei einer versammlung oder sonst wo. deswegen habe ich das gefühl das schicksal spielt mit mir ein spiel...als kämen immer wieder hinweise das wir zusammen gehören... und falls es was zu bedeuten hat : ihre schwester (ist sitzengeblieben) guckt mich sehr oft im unterricht an aber ohne angst davor dass ich sie sehe
    vielen dank fürs zuhören...äh lesen.
    es ist zwar viel text aber um hilfe würde ich bitten und falls ihr fragen habt werde ich sie natürlich so früh wie möglich beantworten.

    Vielen Dank im Vorraus!
    Euer FunnyGuy


    kann jemand diesen thread löschen? wegen internet problem hab ich den thread 2-mal gemacht bitte NUR diesen hier löschen!!


    PS: ihren namen erwähne ich nicht um zu vermeiden das ein mir bekannter kumpel oder sonst wer das liest.

  2. #2
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    Sense war dran und hat wieder gepennt.. danke neelix
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •