Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Account

  1. #1
    Noch neu Avatar von Mathias1337

    Registriert seit
    4.10.10 - 23:30
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Probleme mit Account

    Guten Tag,

    Ich habe hier ein Problem bei ........ , also Ich habe mir vor kurzem ein Spiel bei ......... gekauft um 9.99 dabei kamen aber noch 5 Spiele dazu und auf einmal waren es 200 €

    Am nächsten Tag habe ich bei .......... angerufen und die haben mich darauf hingewiesen den Leiter von ....... anzuschreiben damit die Fehl Käufe stoniert werden können , aber der meinte wieder das man das nicht stonieren kann , dass ich es bezahlen muss.

    Ich wollte mir schon einen neuen ....... Account erstellen, aber immer wenn ich Support was fragen will kommt von ihnen Hallo Mathias,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an das ........ Support Team.

    Bitte begleichen Sie zuerst Ihre ausstehenden Beträge auf dem Account ..........

    Beste Grüße,

    ......... Support Team

    Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

    Bitte um Hilfe

    Was kann ich jetzt machen ?

    Bin ja erst 13 Jahre Alt

    Eigendlich müsste ich es können zurückzutreten , weil ich noch nicht Geschäftsfähig bin und 200 € über meinem Taschengeld liegt
    Geändert von wolle (05.10.2010 um 01:36:10 Uhr) Grund: detailangaben entfernt

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Probleme mit Steam bzw ClickandBuy

    Dann sollten sich deine Eltern an die Geschäftsleitung wenden mit dem entsprechenden Hinweis.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Probleme mit Account

    Du musst in den sauren Apfel beißen und Deine Eltern informieren, denn sie sind für Dich - und damit auch für die Dinge die Du einkaufst - verantwortlich. Solltest Du das ganze ignorieren, in der Hoffnung irgendwann vergessen die Dich, dann wird das schief gehen, die Firma hat ja Deine Daten gespeichert. Und lern für´s nächste mal daraus, häufig möchten Deine Eltern ischer nicht für Dich "in die Bresche" springen
    Wichtig noch: Lies Dir mal die Geschäftsbedingungen bei denen durch, in Deutschland ist ein 14-tägiges Rückgaberecht gesetzlich geregelt, so das jeder die Möglichkeit hat, vom Kauf zurückzutreten!

    EDIT: Ich war gerade mal auf der Seite, die meisten Spiele scheinen zum Download angeboten zu werden und Du gehst eine Abonnementvereinbarung ein. Hast Du die Spiele denn schon auf dem Rechner, oder wie ist der Stand der Dinge?
    Geändert von sonne71 (05.10.2010 um 09:54:30 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •